Verhaltensweise von vielleicht verliebten mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Ignorieren von Mädchen kann vieles bedeuten in den meisten Fällen (Natürlich nur wenn du dich auch gut mit ihr verstehst) ist das eine art Test ob sie dir wichtig ist oder ob du sie so gesagt nur "verführen" wolltest.

Manche Mädchen wenden die Starke Ignoranz auch dafür an um zu wissen ob du etwas mit anderen Mädchen machst.

Das beste hierbei ist es eigentlich einen leicht längeren Text zu schreiben wo Nette und teils Süße Dinge drin stehen und auf eine Antwort zu warten.

Und das weg schauen von ihr wenn du sie anschaust kann ein Reflex sein oder sie will dich damit etwas wie soll ich sagen "Aufziehen" so gesagt dich verärgern (Spaßig gemeint)

Sie wird sich bestimmt nochmal bei dir Melden oder Kontakt mir dir aufbauen ^^

Mfg: Rene (16)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreenStar23
22.02.2017, 17:01

Erstmal vielen Dank für deine Antwort! Was könnte man denn da so schreiben? Kommt das nicht irgendwie komisch,wenn man einfach einen langen süßen Text schreibt?

0

--> DU
"Wenn das kein anzeichen auf etwas ist, dann bin ich ein besen"

--> ICH
"Muss es ein anzeichen sein? Muss etwas zwischen euch passiert sein? Vieleicht ist sie einfach nur nicht mehr so oft online. Vieleicht hat sie ein Handyverbot. Wenn ihr immernoch normal miteinander sprecht, ist das AUF JEDEN FALL kein anzeichen auf etwas, dass etwas zwischen euch passiert ist."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreenStar23
22.02.2017, 17:00

sie ist ja öfters online,das ignorieren ist gewollt

0

Das klingt mir ganz danach als ob sie dich ein bisschen zappeln lassen möchte ^^
Kann ich relativ gut nachvollziehen was sie da macht xD
Wenn sie dich mal wieder ignoriert schreib doch mal neckisch:
"Eyyy, ignorierst du mich !? Pffft...xD♥"
Kannst ihr auch ruhig mal 2-3 Nachrichten nacheinander schicken, ohne das sie Antwortet, das zeigt auch das Interesse deinerseits.
Ansonsten kannst du ja auch mal den persönlichen Kontakt mit ihr suchen & nicht nur auch WA schreiben ;D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreenStar23
22.02.2017, 17:14

danke! Machst du das auch so? Und macht man das nur,wenn man auf die Person steht,oder genau nicht oder nur wissen will,ob man sich anstrengt? Sicher,dass das nicht komisch rüberkommt?

0

Was möchtest Du wissen?