Verhaltensnote ja oder nein..?

Support

Liebe Regina97,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Verhalten wird noch einmal extra im Zeugnis benotet. Allerdings wirkt es sich natürlich extrem auf die mündliche Note aus, wenn man im Unterricht nur stört und nie produktiv mitarbeitet. Demnach fließt das Verhalten selbstverständlich bei jedem Fach auch mit in die Zeugnisnote ein.

Verhalten darf nur in den Kopfnoten bewertet werden. Die Note für mündliche Mitarbeit darf davon nicht beeinflusst werden, was naturgemäß etwas schwierig zu trennen ist.

Flugzeug-Toiletten

Was passiert, wenn man den Deckel einer Flugzeugtoilette vor dem Spülen nicht schließt? Gibt es irgendeinen Unterdruck? (Nein, ich glaub nicht, dass ich da reingezogen würde, aber mich interessiert es schon, ob das Probleme geben würde).

...zur Frage

Ich brauche eine ehrliche antwort, hat er einen schlechten einfluss auf mich?

Also, beim sprechtag haben meine lehrer meiner mutter gesagt, dass ein junge aus meiner klasse, nennen wir in lukas, einen schlechten einfluss auf mich hätte, ich habe dabei nur gelacht und gesagt, dass sie sich das nur einbilden... aber nun bin ich mit ihm beim selben betrieb ein praktikum machen und ich merke dass er mich richtig nervt, er glaub alles alleine zu können, lässt mich nichts machen (wor müssen uns einen pc teilen) und sagt am ende tu mir, dass ich nichts mache.... ich sage ihm dann schon was ich denke, aber er meint dass das nicht stimmt... nun, mach mehreren überlegungen, bin ich seit ich in der neuen klasse bin schon erwas lauter und frecher geworden, aber ist das wegen ihm, oder kann das auch andere ursachen haben? Ich finde ihn beim arbeiten zwar mega nervig und würde ihm auch mal meine meinung geigen, aber in den pausen oder so, ist er total eine andere person.. er ist total nett und man kann über alles lachen oder redwb zusammen

  1. glaubt ihr, er ist ein schlechter einfluss?
  2. soll ich ihm aus den weg gehen?
  3. soll ich ihn darauf irgendwie ansprechen?
...zur Frage

Machen Salzstangen dick? bzw sind sie ungesund?

Also ich esse die halt ziemlich gerne. Oder sind Sesamstangen besser?

ich ess halt eigtl immer wenn ich vor dem Fernseher sitze. (ich weiß, ist nicht gut und soo jaja. :'D)

jaa hmm und jetz wollt ich halt fragen, was ich denn sonst knabbern soll vor dem fernseher.

..bitte kein gemüse. Nein, Nein und nein :'o

((: danke schonmaaal. Nyaa19

...zur Frage

An was kann man die tatsächliche Intelligenz eines Menschen feststellen?

  1. Sagen Schulnoten über die tatsächliche Intelligenz etwas aus?
  2. Kann man Intelligenz messen? (Man kann ja alles messen, aber in was misst man denn dann das?)
  3. Woran erkennt man einen intelligenten Menschen? (Verhalten, Auftreten, Ausdrucksweise etc...)
  4. Warum werden intelligente Menschen so gehasst? (Z.B. In der Schule "Streber, Nerd")
  5. Bin ich der einzige Mensch auf diesem Planeten, der Intelligenz total attraktiv findet?
...zur Frage

Sind alle Geofaktoren gleich wichtig?

Mich interessiert die Frage ob die Geofaktoren gleich wichtig sind und wenn nein , welche ist am wichtigsten und an welchen Kriterien macht man das fest?

...zur Frage

Alter von Pferden

Hei Leutchen, Ich mal wieder (Bruder der eigentlichen "Acc-Führerin" ^^) Also meine Schwester pflegt jaa immer soo ein Pferd... der ist - glaub ich - 22 oder soo... sie sagt immer das ist total alt :o aber mit 22 fängt das Leben doch erst richtig an :D (bei mir jedenfalls) was mich verwundert: er sieht wirklich schon etwas klapprig aus (aber ich hab daa jaa eh kp)... Nun zur Frage: Wie ist das mit dem Alter von Pferden? Ist ihr Pflegepferd wirklich schon so alt? Und wie alt können Pferde werden?... Danke schonmal :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?