Verhaltensnote 2 oder 3 - was meint Ihr?

4 Antworten

Die Verhaltensnote setzt sich ja aus allen Lehrern die du hast zusammen.Es gibt ja bei jedem mal den ein oder andere Lehrer bei dem man es nicht so gut stehen hat.Wenn du im Allgemeinen nicht sonderlich auffällst,ist eine 2 sicherlich drin.Und quasseln tun alle mal.


Danke :D

0

Ich würde schon ja sagen.
Da Verhaltensnoten nur im Bereich zwischen 1 und 3 gemacht werden kann ich mir nicht vorstellen, dass du druch diese kleinen "Ausrutscher" eine 3 bekommst.
Ich selbst war nicht gerade der Musterschüler, habe zwar mitgemacht und mich am Unterricht beteiligt - aber auch gern mal Mist gebaut und die Lehrer verarscht - hatte immer eine 2 :D

:D

0

Wenn du den Unterricht durch reden störst, ist das ein plausibler Grund. Sei froh, dass dein Lehrer keinen  Eintrag macht. Aber merken wird er es sich sicher. Um  die 2 zu bekommen, musst du dich schon sehr anstrengen.

1 mal weil ich meine unterrichts Materialien nicht auf dem tisch hatte das andere mal weil ich ein Kaugummi im mund hatte....

0
@ventrix

 bin ein ein Schüler der manchmal während des Unterricht redet.  Und was ist damit ?

0
@Kleckerfrau

Spoiler unreifer Kommentar im Anmarsch Wenn jedes "manchmal im Unterricht reden" gleich so heftige Auswirkungen auf die Note hätte, hätten in meiner Klasse damals alle nur 3er gehabt.....

0

Bekomme regelmäßig schwarze Rosen vor die Haustür gelegt!?

Huhu ihr,

seit einer guten Woche bekomme ich jeden zweiten Tag eine schwarze Rose vor die Haustüre gelegt...Das ist echt komisch.

Ich dachte kurz an einen Verehrer, aber da nimmt man doch rosa/rote Rosen und nicht schwarze! Ich habe mich mal schlau gemacht, was die Farbe bedeuten kann. Sie ist sehr negativ, steht für Unglück und Tod, kann einer Drohung gleichkommen, wenn man sie geschenkt bekommt. Oder sie steht für einen Neubeginn....?

Ich habe schon versucht, denjenigen abzufangen, aber die Uhrzeit bleibt nicht gleich, deshalb ist das eher schwierig.

Also was sagt ihr?

...zur Frage

Leuteee ist es wahrscheinlicher dass er mich hübsch fand oder eher hässlich?

Also ich war in der Stadt. Da bin eben gerade aus gegangen und mir kam eben ein Junge entgegen. Wir hatten Blickkontakt und meine Mutter wollte irgendwo was gucken und da bin ich dann stehengeblieben. 
Der Junge ist dann an mir vorbeigegangen und hat sich dann zu mir umgedreht und wir hatten wieder Blickkontakt. 
Was meint ihr ? :-) bitte antwortet :)

...zur Frage

Auslandsjahr zwischen 11. und 12. Schuljahr?

Kann man ein Auslandsjahr zwischen dem 11. und dem 12. Schuljahr (bei g8) einschieben? Muss man dann das 11. Schuljahr wiederholen? Danke im Voraus

...zur Frage

Ich bin in keinem Schuljahr?

Wenn die schule im Juni zueende ist und ich im Juli meinen 18. Geburtstag habe, und das neue Schuljahr erst im September beginnt.

Bin ich doch während meines Geburtstages in keinem Schuljahr oder ? Oder bin ich schon im neuen Schuljahr mitdrin?

...zur Frage

Nachhilfe geben als 8.Klässler -geht das denn?

Hallo. Ich weiß, dass ich heute viele Fragen stelle, aber mich beschäftigt das sehr. Ich habe sehr vieles im Internet durchgeschaut und herausgefunden, dass die meisten, die Nachhilfe geben, ältere Leute sind und manche Einsen im jeweiligen Fach haben müssen, um in der Schule Nachhilfe geben zu können. Jetzt wollte ich euch fragen, ob ich das denn jetzt machen kann. Ich habe keine Eins im jeweiligen Fach und wurde auch nicht von Lehrern angesprochen, Nachhilfe zu geben. Ich habe mich selbst eingetragen. Es gibt auch noch Leute, die besser sind, als ich in diesem Fach. Ich stehe auf einer sehr guten Zwei, die anderen auf einer Eins (Ich habe aber nur einmal in diesem Schuljahr für Latein gelernt) Jetzt weiß ich echt nicht, ob sich das Kollegium über mich lustig machen wird und denkt, dass ich mich überschätze... Fach ist, wie man gerade herauslesen konnte, Latein. Meine Stärke ist vor allem die Grammatik, die blicke ich schnell durch. Für Vokabeln-Lernen bin ich zu faul, habe die jedoch noch im Hinterkopf...Also wollte ich euch jetzt nur mal fragen, ob ich die 5.-7.Jahrgangsstufe dort machen kann....Also von meinem Wissensstand aus und von meinem Alter.... LG

...zur Frage

Streitschlichtung -> Referat

Ich bin beauftragt worde und an meiner Abreitsstelle einen ca. 20 Minütigen Vortrag über Schtreitschluchtung und Streitschlichter zu halten. Ich wollte euch mal fragen ob ihr irgendwelche Internetseiten, Bücher, Filme und so weiter empfehlen könnt, wäre euch sehr dankbar! Vielen Dank schon mal Außerdem sucht meine Schwester Infomaterial zum Thema Mobbing an der Schule für ihrere Seminarkursarbeit und da die Themen ja schon zusammen hängen hab ich gedacht ich schreibe das ihr mal dazu! Falls ihr irgendwas wisst würde ich mich sehr ber eure Hilfe freuen und mich für eure Mühe im Voraus schon bedanken!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?