Verhalten?Jungs?freund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Überlege einfach von seiner Seite, würde dir gefallen wenn dein Freund seine Beste freundin auf Ihn steht aber er immer noch mit ihr abhängt.

Aber jetzt zu meiner Meinung du bist noch Jung ihr Seit 3 Monate zusammen, zeig deinem Freund das du Ihn liebst und für kein Jungen Schluss machen würdest. Wenn er die Wahl die stellen würde sich von Ihm fern zu Halten. Würde ich von meiner Seite das nicht machen. Auser meine beste freundin würde ich nicht so gut, lange kennen wie meine Freund. Habe schon oft gesehen das Mädels mit jemand Kontakt abgebrochen haben wegen Ihren Festen Freundes und nach einiger Zeit war Schluss und dan stehst du da allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xnxinax
28.04.2016, 13:11

Dankeschön

1

Geh einfach auf Abstand mit den anderen Jungs und sag ihnen klipp und klar was Sache ist. Auch im Fall von deinem besten Freund wäre das jetzt erst mal das Beste.

Wenn er auf dich steht und du mit einem anderen zusammen bist ist das für ihn vermutlich sehr verletzend. Ich denke dass eine Freundschaft sowas überleben kann und vielleicht wird ja irgendwann doch noch mehr daraus, aber momentan hast du einen festen Freund und daran solltest du nichts ändern nur weil ein anderer um die Ecke kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deinen aktuellen freund liebst solltest du abstand zu anderen kerlen haben. Nicht mit denen zu sehr unterhalten etc. Ein bisschen kontakt ist immer gut um nicht das gefühl zu verteilen dass man mit denne nichts zu tun haben will aber du solltest deinem freund zeigen dass du nur von ihm etwas willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sollte es nicht schwer für dich sein. Wenn du deinen Freund liebst musst du das den anderen Kerlen klar machen. Wenn du dir nicht sicher bist würde ich mal behaupten du solltest dir Gedanken darüber machen ob dein Freund der richtige ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs wenn du erstmal Kommasetzung lernen würdest? Wenn du deinen Freund wirklich lieben würdest (was ich nicht glaube), dann wären dir die anderen Jungs egal ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xnxinax
28.04.2016, 13:09

Ich liebe ihn sehrwohl...
Ja ich bin eigentlich sehr gut in der schule tut mir leid das wenn ich am handy schreiben keinen bock auf komm und Rechtschreibung hab 😌

0
Kommentar von Handstomyself
28.04.2016, 13:11

Dann können dir die anderen egal sein

0
Kommentar von xnxinax
28.04.2016, 13:12

Nicht wenns mein bester is

0
Kommentar von Handstomyself
28.04.2016, 13:14

Dann hast du also Gefühle für deinen besten

0

Klingt ja nicht nach Liebe zu deinem Freund. Aber in deinem Alter auch kein Wunder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xnxinax
28.04.2016, 13:07

Soll ich jetzt einen halben Liebesroman von uns hinschreiben

0

Was möchtest Du wissen?