Verhalten wenn man verliebt ist oder auf jemanden steht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich ein Mädchen liebe dann schau ich sie an versuche es aber unauffällig zu machen. Dann sucht man natürlich auch etwas Nähe und wenn man nicht so schüchtern ist körperkontakt. Und manchmal versucht man Aufmerksamkeit von ihr zu bekommen.

supergirl0 29.08.2015, 22:12

Süss haha danke für die Antwort :)

0

Verliebt sein ist super die Person die man liebt egal ob Frau oder Mann oh das ist immer schön man hat Schmetterlinge im Bauch und wenn man vor der Person steht die man liebt fange ich z.b an zu stottern und bekomme kein richtiges  Wort heraus   also so wars bei mir  und dann benehm ich mich (Verhalten) wie ein Teenager ....bin 43 Jahre alt .....Gruss der Andy

Schreibe/rede mit dieser Person.
Ich frage, ob sie respektive er (in deinem fall) telefonieren mag. Danach frage ich, ob die person mal etwas machen will, zu zweit. Ist sehr einfach und ich schau am liebsten eine dvd oder geh mit ihm/ihr auch gerne an den see, da man ganzkörper abchecken kann ;)

Was möchtest Du wissen?