Verhalten wenn man bei Freunden zu Besuch ist. (Peinliche Stille am Esstisch, Unterhaltungen)

4 Antworten

''es interessiert mich ob es bei euch auch so ist.''

Überhaupt nicht. Ich verstehe mich mit allen Eltern meiner Freunde sehr gut und am Esstisch herrscht auch nie eine peinliche Stille, wofür ich sehr dankbar bin. Du kannst versuchen, mit deinem Freund am Esstisch zu quatschen, ich denke mal, dass sich die Eltern dann automatisch ''einmischen'' bzw. dass sie eben sicher auch etwas zu einem bestimmten Thema zu sagen haben. Selbst wenn du kleckerst, ist es nicht schlimm. Es sind die Eltern deiner Freunde, du kannst quasi nichts falsch machen. Oder wenn die Eltern beispielsweise reden, kannst du doch auch etwas beitragen. Wenn du optimistisch und mit einem Lächeln an die Sache ran gehst, kann nichts schief gehen.

du bist wohl noch recht jung... mach dir nicht so viele gedanken. die eltern haben sich bestimmt auch nichts gedacht. einfach mal ne frage stellen die einen interessiert oder eben mit der freundin reden

in diesem falle und auch in anderen - stärke dein selbstbewußtsein, alles andere ergibt sich dann von allein

Was kann man tun, um extrem peinliche Sachen zu vergessen?

Hey. Also heute ist mir was extrem peinliches passiert. Und es kam den anderen gegenüber definitiv Mist vor! Jetzt verhalten sie sich komisch. (Ich will die peinliche Sache nicht sagen). Und jetzt, immer wenn ich mich daran erinnere, krieg ich ein unbeschreiblich unangenehmes Gefühl der extremem Peinlichkeit hochunendlich! Nach jeder Erinnerung daran zwick ich irgendwas, was in meiner Nähe ist. Das kommt von automatisch, weils richtig peinlich war, was heute passier ist. Was kann ich tun um diese überaus peinliche Sache schnellstmöglich zu vergessen! Bitte schnell. Danke.

...zur Frage

So viele peinliche Dinge, ist das immer so?

Hallo

Mor ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mor im Alter von 12 bis 15/16 so einige peinliche Dinge passiert sind, was heute bei mir gar nicht mehr so wirklich der Fall ist. Damals sind mir in so viele Bereichen meines Lebens peinliche Dinge passiert: In der Schule, im Freundeskreis, im Sportverein etc.

War/ist das bei euch auch So?

Wisst warum das so sein könnte?

...zur Frage

Bester Freund bittet mich einen Kontakt schleifen zu lassen

Hi,

Mein bester Freund hat einen Schwarm mit dem ich zurzeit Kontakt hab, ich finde sie wirklich Hübsch und ich mag sie sehr. Sie hatte schon seinem anderen besten Freund erzählt das sie etwas mit mir hatte (Stimmte nicht da ich nach der Regel "Bro vor Hoe" gehe ist sie Tabu). Sie versuchte ihn schon des öfteren mit mir Eifersüchtig zu machen. Naja wie auch immer, er hat mich gebeten dass ich den Kontakt schleifen lassen soll, also nicht gesagt "Brech den Kontakt ab" sondern er meinte "Du weißt was ich für sie empfinde, ich bin jedesmal extrem Eifersüchtig wenn ich deinen Namen les wenn sie mit dir schreibt, ich kann es dir nicht verbieten, sogar bitten wäre dreist.", naja er erwähnte nicht das ich den Kontakt schleifen lassen soll, nur ich interpretiere es so daraus. Wir sind seit Jahren die besten Freunde. Hinzu sollte ich sagen dass er und ich ziemlich kräftig Trainieren und einen guten Körperbau haben und auch nicht schlecht ausschauen, er vermutet dass ich sie ihm wegschnappen könnte, bzw sie ihn wegen mir nichtmehr will.

Was soll ich tun? Er würde mir nicht die Freundschaft beenden, wie gesagt wir sind wirklich wie Brüder. Einerseits mag ich sie zu sehr um einfach den Kontakt abzubrechen oder weniger zu schreiben, andererseits würde ich gern den Kontakt zu ihr abbrechen wegen ihm. Ich bin im moment relativ Ratlos, habt ihr einen Rat? :§

Viele Grüße, Mäxy

...zur Frage

Ist es normal in Gegenwart anderer zu Furzen?

Hallo!

Ist eine ernstgemeinte Frage, ich weis, der Titel hört sich nicht so an...

Jedenfalls würde mich folgendes interessieren:

Meine Brüder lassen ihre Winder jederzeit vor mir ab ohne sich dessen zu Schämen (Ich bin ein Mädchen). Natürlich rege ich mich auf darüber, bekomme aber gehört: Ist ja nur unter der Familie. Unter Fremden Menschen oder in der Schule oder so trauen sie sich das nicht und schämen sich ja sogar. Nur mir gegenüber ist es ein Spaß, je lauter, desto besser, lautet ihe Devise.

Nun interessiert es mich, ob es für Jungs normal ist, oder ob meine Brüder ein Fehlverhalten an den Tag legen.

Macht ihr das auch in der Famile? Oder ist es euch eher unangenehm??

...zur Frage

Mutter macht selbstbefriedigung heimlich?

Die frage ist mir sehr peinlich aber immer wenn ich abends zum Wohnzimmer gehe um mit ihr zu reden halt wie jeder es mal macht ist ihre hand unter der decke und mann sieht halt was sie da macht... Ich tuhe dann immer so als hätte ich nicht gesehen sie nimmt ihre hand auch sofort weg und tut so als würde sie ihr bauch streicheln....  das ist jetzt aber sehr oft passiert und noch öfter es zu sehen währe mir unangenehm meine eltern sind getrennt also sie hat keinen freund aber troztdem weiss ich nicht wie ich mich verhalten soll bei so einer lage? Hattet ihr sowas mal bei euch? Ich bin 20 sie 44 Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Peinliche videos :( hilfeee

Ich habe gestern bei freunden gepennt, und ich bin irgendwann eingeschlafen. Meine freunde haben dann mein handy genommen und sehr sehr sehr sehr peinliche videos von mir angeguckt. Heute haben sie mich drauf angesprochen und ich wusste ehrlich gesagt gar nicht was ich sagen sollte. Jetzt denke ich die ganze darüber nach und habe schon bauschmerzen weil mir das so peinlich ist. Was soll ich jetz machen? Einfach vergessen? Ausrede einfallen lassen? Bitte helft mir :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?