Verhalten wenn der Partner traurig ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich an seiner Stelle hätte dich angerufen und dich getröstet, aber solche Dinge sind aus der Sicht der Männer oft nicht wirklich schlimm, deswegen ist es nicht so wichtig für sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Menschen sind bei bestimmten Sachen eben so, dass sie es nicht verstehen können Dass man etwas so schlimm findet.
Bei meinem freund musste ich mich beim Thema Schule auch daran gewöhnen, er hat andere Ansichten als ich und so kommt es dass er Dinge nicht schlimm findet, wegen denen ich heulen.
Aber er versucht es oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Erwartung hast du denn an ihn ? Wenn er mit seinen Freunden unterwegs war , war es vielleicht einfach ein schlechter Zeitpunkt. Habt ihr danach nochmal darüber gesprochen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Infinitedreamzz
06.07.2016, 19:48

Ich denke ich habe wirklich zu hohe Erwartungen oder?

0
Kommentar von Infinitedreamzz
06.07.2016, 19:53

Ja wir haben nochmal drüber geredet. Tage später. Aber als ich richtig fertig war, war er nicht da für mich.

0

Was möchtest Du wissen?