Verhalten vor anderen schüchtern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke das kommt mit der Zeit von ganz alleine, dass man sich auch vor anderen als ein Paar zu erkennen gibt. Bei meiner Freundin und mit war das anfangs auch so ähnlich. Und da wir eine Fernbeziehung führen dauert es jedes mal wenn wir uns sehen wieder ein bisschen ,bis es uns ,egal' ist, dass noch andere da sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na und?! jeder ist anders und sollte sich so akzeptieren wie er ist. und wenn man vor anderen schüchtern ist, dann ist es halt so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Endeffekt kann es dir egal sein, was die anderen davon halten. Ich meine, das ist eure Beziehung und wenn ihr so glücklich seid, dann ist das wirklich die Hauptsache. Ich weiß nicht, wie lange ihr schon zusammen seit, aber ich denke, vieles wird sich mit der Zeit auch von selbst entwickeln und die Schüchternheit wird irgendwann auch von alleine nach lassen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?