Verhalten von Spinnen und Schlangen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo? Wie kann man eine Spinne in ein Schlangen Terraium stecken gehts noch? Der Königspyhton wird dir damit dankbar sein in dem er die Nahrungsaufnahme verweigert.Und die Vogelspinne wird auch nicht sehr erfreut sein drüber einen potenziellen Fressfeind als Nachbahrn zu haben auch wen die Vogelspinne nicht zur beute des Königsphytons gehört kann es zu einem abwehrbiss kommen um den Störenfried zu vertreiben.

Die Vogelspinne wird auch dementsprechen reagiern,beides hat schlechte auswirkungen für die Tiere der Pyhton hat kein prob damit die Spinne zu zerquetschen und die Spinne Verteidigt sich mit einem biss und was dann?beide Tiere trennen und bitte etwas mehr mit thema befassen als nur nen bruchteil.

Kommt auf deren Appetit an.

Erwiesenermaßen kommen Elefanten gut mit Mücken aus.

Das "Vertragen" scheint kein Problem zu sein. Da sie sich möglicherweise gestört fühlen verweigern sie aber vielleicht das Futter. In den einschlägigen Foren wird auf jeden Fall zumeist davon abgeraten.