Verhalten von meinem Freund gegenüber anderen Mädchen normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haai (: Ich kenne das nur zu gut. Ich bin mit meinem freund nun mehr als ein halbes jahr zusammen & bei ihm ist es genauso. Er is mit sehr vielen mädels sehr gut befreundet, simst & telefoniert & macht viel mit ihnen & es sitzen auch oft welche auf seinem schoß und soo... Mich macht das auch immer etwas eifersüchtig aber wenn ich was sag versteht er es meistens nich dass des einen nervt.. Ich glaub jungs verstehn des einfach nich dass man als mädchen von sowas genervt is... Ich glaub damit muss man einfach leben, es wird schwer sein nen jungen zu finden der sowas gar nicht macht.. Viel glück (:

Oh okay... Naja, ích glaube dass sie von so einem Verhalten bei uns auch genervt sein würden. Jungs sind eifersüchtiger als man denkt. Ist es denn schlecht, wenn man es ihnen einach nachmacht?

0
@thoughtfully

Des hab ich aus trotz auch mal gemacht... Aber er hat dann nur gemeint dass ich des doch selbst machen würde und hat dann ständig geschaut was ich wann mach und soo.. & wenn ich dann nochmal was mit ihm und den anderen mädels gesagt hab hat er des nichmehr ernstgenommen also würde ich des nich empfehlen..

0
@thoughtfully

Mhm.. Achso.. Jaa des war echt nich toll... Ich würd einfach mal lieb mit ihm reden, aber ohne dass es zu einem streit kommt, weil meiner erfahrung nach blocken die meisten jungs einfach ab wenn es um streit geht weil sie kein bock dadrauf haben... Also viel glück (;

0
@Madiii8991

Dankeschön (: Hast mir echt geholfen. Schön, dass es noch andere in meiner Situation gibt (:

0

Naja, das kommt immer darauf an wie viel Berührungsangst jemand hat. Persönlich finde ich nichts schlimmes an de Verhalten Deines Freundes. Solange er Dir nichts verheimlicht, oder weiter geht als einfach nur freundschaftlich mit den Mädels um zu gehen, brauchst Du Dir keine Sorgen machen.

Allerdings wenn es Dich stört, dann solltest Du mit ihm darpber reden. Wenn er Dich liebt, dann wird er dafür sorgen das er sich in Situationen zurück nimmt, die Dich vielleicht verletzen könnten. Im Gegenzug, solltest Du Dir aber auch immer klar werden, wann es wirklich verletzend für Dich ist und wann Du vielleicht überreagierst. Also es muss ein Kompromiss her. Aber reden solltest Du auf jedenfall mit Ihm, wenn Dich das so belastet. Nur so kann es besser weden.

Ja, das ist gar nicht so leicht, sich selbst klar zu werden. Dankeschön. Du hast recht, ich sollte mit ihm reden.

0

Das kann jeder nur für sich selbst entscheiden, jeder hat in dieser Hinsicht eine andere Schmerzgrenze! Wenn es dich verletzt und dir wehtut, würde ich es nicht einfach so hinnehmen!

Was möchtest Du wissen?