verhalten von mein freund nervt mich! Oh gott?

6 Antworten

Wie alt seid ihr?

Sag ihm in einem normalen ruhigen Ton, dass dich das stört.
Wenn er nichts ändert dann nimm es hin oder mach halt schluss.
Ich denke auch, dass ihr euch zu oft seht aus seiner Sicht. Würde mein Freunde jede Pause an mir kleben würde ich mich auch verstecken. Ich denke mal ihr seht euch jeden Tag? Auch außerhalb der Schule? Das ist wirklich viel und irgendwann wirds einem halt einfach zu viel.

Finde es etwas kindisch wegen soetwas schluss zu machen. Er will dir halt nur das wichtigste mitteilen.

Wir haben nur 1-2 mal berufschule! Wir sehen uns berufsbediengt nicht zu oft!! 4-5 mal in der woche für paar stundne

0

Wenn man jemanden wirklich liebt dann stört einen so ein Pipifax eigentlich nicht.. also ich denke du weißt was ich sagen will.. :/

0
@KimieRaili

Ja schon! Aber wenn mich etwas sehr nervt dann verliere ich mein Geduld! Ich habe ihn bereits paar tage ignoriert und mich auch nicht mit ihm getroffen 

0

Naja 4-5 mal ist doch schon recht oft. Ihr solltet bei solchen Problemen echt miteinander reden und zusammen ne Lösung suchen. Manchtmal macht man auch aus einer Mücke einen Elefanten.. Das kenne ich von mir selbst. Allerdings habe ich gelernt manchmal erst nachzudenken ob das Problem wirklich so schlimm ist oder ob ich mich nur reinsteigere.. Versuch das auch mal.. Also bei mir hat es geholfen.

0

Sag ihm einfach dass es dich nervt wenn es für dich so schlimm ist. Wenn er es herunterspielt dann mach ihm feuer unterm Hintern..aber nur wenn es wirklich so schlimm ist wie du meinst.

0

kein problem :) viel erfolg beim klären des Problems

0

Sorry aber du machst aus eine Mücke einen Elefanten!

In meine Augen hast du deinen Freund nicht verdient!

Vielleicht hat er ja Probleme in der Berufsschule und hat deswegen mit seiner Lehrerin gesprochen.Es kann ihn ja auch peinlich sein und hat deswegen das mit dem Schulhof gesagt.

Man sollte mit 20 eine gewissene Reife haben und die fehlt anscheinend bei dir!

Nein, das kann nicht normal sein. Vlt will er erreichen das du dich auch unnormal verhälst?

Er nervt mich im moment einfach

0
@Lenalenax

Er sollte doch merken das durch solche Kleinigkeiten nur unnötige Unstimmigkeiten entstehen.

0
@Lenalenax

Eigentlich zwingt er dich mit seinen Verhalten dazu, wenn es so ist? Gute Absprachen schaffen ein gutes Beziehungsklima, in der Regel jf.

0

Was möchtest Du wissen?