verhalten von mein freund nervt mich! Oh gott?

6 Antworten

Wie alt seid ihr?

Sag ihm in einem normalen ruhigen Ton, dass dich das stört.
Wenn er nichts ändert dann nimm es hin oder mach halt schluss.
Ich denke auch, dass ihr euch zu oft seht aus seiner Sicht. Würde mein Freunde jede Pause an mir kleben würde ich mich auch verstecken. Ich denke mal ihr seht euch jeden Tag? Auch außerhalb der Schule? Das ist wirklich viel und irgendwann wirds einem halt einfach zu viel.

Finde es etwas kindisch wegen soetwas schluss zu machen. Er will dir halt nur das wichtigste mitteilen.

Wir haben nur 1-2 mal berufschule! Wir sehen uns berufsbediengt nicht zu oft!! 4-5 mal in der woche für paar stundne

0

Wenn man jemanden wirklich liebt dann stört einen so ein Pipifax eigentlich nicht.. also ich denke du weißt was ich sagen will.. :/

0
@KimieRaili

Ja schon! Aber wenn mich etwas sehr nervt dann verliere ich mein Geduld! Ich habe ihn bereits paar tage ignoriert und mich auch nicht mit ihm getroffen 

0

Naja 4-5 mal ist doch schon recht oft. Ihr solltet bei solchen Problemen echt miteinander reden und zusammen ne Lösung suchen. Manchtmal macht man auch aus einer Mücke einen Elefanten.. Das kenne ich von mir selbst. Allerdings habe ich gelernt manchmal erst nachzudenken ob das Problem wirklich so schlimm ist oder ob ich mich nur reinsteigere.. Versuch das auch mal.. Also bei mir hat es geholfen.

0

Sag ihm einfach dass es dich nervt wenn es für dich so schlimm ist. Wenn er es herunterspielt dann mach ihm feuer unterm Hintern..aber nur wenn es wirklich so schlimm ist wie du meinst.

0

kein problem :) viel erfolg beim klären des Problems

0

Sorry aber du machst aus eine Mücke einen Elefanten!

In meine Augen hast du deinen Freund nicht verdient!

Vielleicht hat er ja Probleme in der Berufsschule und hat deswegen mit seiner Lehrerin gesprochen.Es kann ihn ja auch peinlich sein und hat deswegen das mit dem Schulhof gesagt.

Man sollte mit 20 eine gewissene Reife haben und die fehlt anscheinend bei dir!

Nein, das kann nicht normal sein. Vlt will er erreichen das du dich auch unnormal verhälst?

Er nervt mich im moment einfach

0
@Lenalenax

Er sollte doch merken das durch solche Kleinigkeiten nur unnötige Unstimmigkeiten entstehen.

0
@Lenalenax

Eigentlich zwingt er dich mit seinen Verhalten dazu, wenn es so ist? Gute Absprachen schaffen ein gutes Beziehungsklima, in der Regel jf.

0

Lehrerin hat uns in der Klasse eingeschlossen...

... Ein Freund von mir wurde raus geschickt, obwohl er nichts gemacht hat. Dann wollte er rein,zurück in die Klasse. Aber dann hat die Lehrerin die Klasse abgeschlossen, wir alle waren drinne(die Lehrerin auch) - darf sie das überhaupt?

...zur Frage

Wurden beim Sex von der Lehrerin erwischt.

Wir beide sind 16. Also, wir waren mit der Klasse beim Wasserski, doch dann kommt die Lehrerin in die Umkleidekabine( sehr klein) hinein und ..

Was hätte ihr gemacht? WIe verhalten?

...zur Frage

Freundin von Freund nervt mich. Was soll ich tun?

Hallo. Heute war ich (tatsächlich) in der Schule und die Freundin von nem Freund die gleichzeitig auch die Freundin einem Mädchen aus unserer Klasse ist, die einen Tarzanfetisch hat hat gesagt das "Rülpsen" von Herr Rülp sen. kommt. Jetzt nervt die. Was tun? Ich wollte doch nur eine Serie gucken...

...zur Frage

sexuelle belästigung von lehrerin?

ein freund! also aus der schule in meiner klasse hatte heute in der schule ein problem.. und zwar hat ihn eine lehrerin in den schritt gepackt und er hat eine errektion bekommen.. er traut sich nicht das seinen eltern zu sagen weil die die lehrerin sonst anzeigen. und er mag sie. außerdem unterrichtet sie mathe und da darf ich nicht durchfallen!

was kann mein freund machen um keinen ärger zu bekommen und trotzdem mathe zu schaffen? oder wie soll er sich er lehrerin gegenüber verhalten?

lg chris

...zur Frage

Wie kann ich den Freund von meinem Freund loswerden?

Es ist so ich bin in der 11. klasse und habe einen Freund seit 7 Monaten.. wir beide sind sehr glücklich zsm aber das Problem ist das wir uns hauptsächlich nur in der Schule sehen. Immer wenn wir dann in der Pause zu zweit sind und uns umarmen und küssen kommt sein Freund und zieht ihn immer weg und das nervt mich unnormal

...zur Frage

Klassenkameradin nervt mich :(

In meiner Klasse gibt es ein Mädchen das immer zu mir kommt und auch immer etwas mit mir machen möchte weil es sonst keine anderen Freunde hat. Wenn ich dann also in der Pause mit meiner Freundin rede kommt sie einfach dazu. Das möchte ich aber nicht weil sie nervt dann meistens immer. Aber ich möchte sie ja auch nicht ausgrenzen oder mobben das sie gehen soll. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?