Verhalten von Jungs die mehr als Freundschaft wollen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde mal sagen wenn er es nicht mag das du dich mit anderen Jungen triffst oder ähnliches, dann will er mehr von dir ;) Wenn du genau so empfindest kannst du ja auch andeutungen in diese Richtung machen ;)

Frag doch einfach mal ;) Oder mach selbst Andeutungen. Oder sprich es beiläufig an. Sonst wirst du ja noch verrückt vor Vermutungen ;)

Würd ich ja aber kann ich nicht, denn wenn es nicht so ist dann blamiere ich mich nicht nur sondern Vllt ist er dann nicht mehr so wie er jetzt ist weil er Angst hat das ich es sonst wieder falsch verstehen könnte. Ach das alles ist so verwirrend.

0

Er betrachtet Dich schon als seinen Besitz ,als Sein Eigentum. Ist nur noch eine Frage der Zeit ,wo Er Dich beschlafen will. Er ist schon Dein Herr.

Wie soll ich das jetzt verstehen ?

0

Was möchtest Du wissen?