Verhalten von Freundin richtig oder falsch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja, ich kann Dich schon verstehen. Aber an einem Mädelsabend ist doch nichts schlimmes dran. Sie wird sich bestimmt morgen oder spätestens übermorgen mit Dir treffen. Du hast ja auch gesagt, dass Du erst um halb zwei nach Hause kommst und selbst wenn sie keinen Mädelsabend veranstaltet hätte, weiß ich nicht, ob sie dann noch solange gewartet hätte. Du wirst sicherlich auch von der Reise fertig sein. Freu Dich einfach auf euer Wiedersehen, Du wirst schon sehen, wenn Du wieder bei ihr sein kannst, verzeihst Du ihr den Mädelsabend auch;) Gute Reise noch!

Ich find das auch ziemlich komisch, dass sie so desinteressiert ist o.o Ich finde nicht dass du es übertrieben siehst, normalerweise würde eine Freundin auf dich Warten und dir in die Arme fallen usw. o.o Wobei 2 Wochen jetzt ja auch nicht soo viel sind :3 Vl. fand sie etwas Abstand ja ganz gut

Davon das Du übertreibst kann eigentlich überhaupt keine Rede sein und derweil ihr euch auch schon zwei Wochen nicht gesehen habt und ich auch davon ausgehe, das deine Freundin über deine Rückkehr aus dem Urlaub informiert gewesen ist, so ist ihr Verhalten schon milde gesagt ein wenig enttäuschend. Allerdings kommt hier noch eine andere andere Frage auf und zwar die, wieso ihr den Urlaub nicht zusammen verbracht habt und vielleicht wäre das auch die Erklärung.

Bestimmt vermisst sie dich auch, aber sie wusste ja, dass ihr mit dem Auto fahrt und die Ankunft da vielleicht nicht ganz planbar ist, wie sich auch als richtig herausgestellt hat.

Vielleicht wollte sie sich einfach auch ein bisschen ablenken mit ihren Freundinnen. Das hat bestimmt nichts damit zu tun, dass ihr euch jetzt zwei Wochen nicht gesehen habt. Sie hat bestimmt auch Sehnsucht, das wirst du schon merken, wenn du sie siehst morgen ;-)

Du hast sie ja auch zwei Wochen warten lassen... Dann kann sie doch jetzt auch einen Abend für sich haben, oder?

Du übertreibst ein wenig. Was soll sie denn machen, dich holen kommen?

Lass ihr den Abend, wenn sich das so weiterzeit, triff eine entscheidung.

Norma schon, aber es ist Freitag. Und es ist ja kein Jungsabend

Was möchtest Du wissen?