Verhalten von Freunden verliebter Jungs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ein riesiges, kompliziertes Gebiet der Soziologie. Hier zusammengefasst (stark vereinfacht): Wenn die Person noch nicht all zu lang in dich verliebt ist, wirkt sie nervös, inwiefern diese Nervosität sich zeigt erkläre ich hier nicht, einfach danach googeln.

Sie versuchen evt. Körperkontakt aufzubauen wo es nur geht, auch wenn sie sich einfach mal nah an dich ranstellen. 

Sie versuchen immer dir zu helfen, bei allem. Manchmal auch bei Sachen, bei denen man sich schon blöd vorkommen dürfte, wenn man da Hilfe bräuchte.

Auch wenn sie nicht mit dir zusammen sind, versuchen sie, dieses Verhalten von anderen Jungs abzuwenden, dass diese das nicht auf dich anwenden können.

Die Verhaltensarten können sich allerdings auch extrem bei verschiedenen Menschen unterscheiden, das sind lediglich Sachen die aus der Soziologie bekannt sind, also verlass dich nicht drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man erkennt es wenn jemand sich verliebt hat. Wie ist an jeder Person anders, aber man erkennt ist bei 90% min. würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen sind doch nicht gleich und wie sie sich verhalten, sollte nicht pauschalisiert und über einen Kamm geschoren werden. Nicht jeder Junge, der Interesse an einer neuen Person hat ist gleich verliebt, auch wenn das für viele Außenstehenden oftmals ein Indiz darstellt. So "einfach" ist das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?