verhalten von ex freund nicht definierbar :/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na, das ist doch nun wirklich einfach! Was daran verstehst Du nicht?

Der Mann hat gedacht, dass es ausreicht, dass ER seine Meinung ändert, damit Du nach seinem Liebesbrief mit fliegenden Fahnen zu ihm zurück gelaufen kommst.

Als das nicht kam, sondern Du nachdenken wolltest, war er etwas angep... und hat sich zurück gezogen. Kalte Füße bekommen vor dem eigenen Mut hat er bekommen. Lieber zurück rudern, bevor man nen Korb kriegt.

Der hat Dein Zögern so verstanden, dass Du nicht mehr mit ihm zusammen sein willst.

Und das Profil auf Lovoo...das war arg ungeschickt, ihn da nach seiner Meinung zu fragen. Schließlich willst Du ja offenbar dort seinen Nachfolger anheuern. Die Reaktion war "die Trauben sind mir zu sauer" (weil sie so hoch hängen, dass ich nicht dran komme).

Lass den Laufen. Wenn man einander so wenig kennt, dass man nicht miteinander reden kann, dann taugt das nicht.

Es kränkt ihn, weil er dich noch liebt. Ganz einfach. Eine Freundschaft verkraftet er momentan einfach noch nicht

Gut das ist verständlich! Mit dem Profil habe ich nicht nach seiner Meinung gefragt es kam von ihm aus als er es sah.

Danke schön, denkst du nach seinem Verhalten meldet er sich ?

Was möchtest Du wissen?