Verhalten von einem trächtigem Hasen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo carolin1999, meißtens sieht man es an den dicken Bauch, aber es kann auch sein, daß nur ganz wenig Junge drin sind. Ein guter Hasenkenner, kann es auch fühlen, ob sie Trächtig ist oder nicht. Aber wer es nicht fühlen kann ,sollte auch die Finger davon lassen. Aber es ist ja auch schon ein gutes Zeichen, wenn sie mit ihrem Einstreu rum wirft. Dann kann es eigentlich ja nicht mehr so lange dauern. Sie ist doch jetzt von den anderen getrennt oder? Das wäre nämlich besser. Das sie jetzt in der Schwangerschaft,wenn dem denn so ist, ungeduldig und nervös wirkt, ist auch ganz normal. Darum laß dich überraschen in ein paar Tagen,hast du ganz viele Junge!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carolin1999
28.08.2012, 21:10

wir haben sie noch nicht getrennt. Sie hat auch i-wie ein bedürfnis tiefe löcher zu buddeln, das kann ganzschön nerven! Heute hätte sie ihren "mann" (der im einzel käfig hockt) den ich in arm hatte richtig schwer verletzt. Zum glück konnte ich schnell genug eingreifen, hab aber nen ganzschönen kratzer abgekriegt.

0

das beste anzeichen das ein Kaninchen trächtig ist, ist das sie ihen baby´s ein nest baut aus Stroh und Fell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?