Verhalten von besten Freund deuten- RAT GEBRAUCHT?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Scheint so als ob dein bester Freund mehr als Freundschaft für dich empfindet. Die Frage ist, was empfindest du für ihn? Denn das ist wahrscheinlich der Punkt warum sein Verhalten hin und her schwankt, weil er deine Gefühle ihm gegenüber nicht einschätzen kann. Vielleicht hat er auch nur Angst vor Zurückweisung, will die Freundschaft nicht riskieren oder ist sich seiner Gefühle nicht ganz sicher. Er ist dein bester Freund, wenn er dir wirklich wichtig ist, rede mit ihm offen und ehrlich darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt halt Tage, wo er sich mehr zu dir hingezogen fühlt als sonst, aber ich vermute, er ist in dich verliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?