verhalten von bernhardiner welpe

1 Antwort

Wie alt ist er? War das schon immer so oder erst seit kurzem? So pauschal lässt sich das nicht sagen. Kann sein dass er krank ist oder dass ihr ihn überlastet, was z.B. spazieren gehen angeht. Musst ein bisschen mehr Infos geben.

also er ist 12 wochen und wir haben ihn seit donnerstag.. kenne das halt so von anderen rassen nicht.. wir gehen mehrmals am tag mit ihr raus aber nicht so lange da die ja nicht so viel laufen sollen

0
@wuermchen0609

Vllt ist die Umstellung im Moment ganz schön viel für den "Kleinen". Ich würd morgen beim Metzger mal was Hühnchenfilet holen und kochen und schauen ob er das frisst. Durchfall hat er nicht, ne? Hättest du wahrscheinlich schon dazu geschrieben.. Achte mal drauf ob er genug trinkt, wenn er morgen selbst das Hühnchen nicht essen will würd ich dann doch mal beim Tierarzt vorbeischauen.

0
@Maddy92

genau das hatte ich vor mit dem hühnchen:)hoffe das sie nix hat weil sié wirklich sehr sehr ruhig ist. nein durchfall hat sie nicht.. nur seit heute gabz klaren und geruchslosen urin

0
@wuermchen0609

Oh je.. Dann kann es sein, dass sie ne Blasenentzündung hat, weil der Urin dann nicht sehr konzentriert ist. Wie oft muss sie Pipi? Öfter als alle 2 std.? Da würd ich dann aber unbedingt zum Tierarzt gehen wenn sie häufiger muss.

0
@Maddy92

Wenn du zum Tierarzt gehst, nimm auch gleich ne Urinprobe mit. Dann musst du nicht zweimal hinfahren.

0
@Maddy92

ja daran habe ich auch schon gedacht weil sie seit heute sehr oft pipi muss und auch manchmal kleine mengen.. mensch am liebsten würde ich gleich zum tierarzt gehen

0
@Maddy92

mit unserer kleinen emma ist alles ok:) trotzdem vielen dank

0

bernhardiner alter

Wir alt wir im durchschnitt ein Bernhardiner ?

...zur Frage

Kann mir bitte jemand sagen was ein Welpe der Rasse "Russischer Terrier" kostet?

Wir spielen mit dem Gedanken uns einen Welpen der Rasse Russischer Terrier zuzulegen. Kennt ihr seriöse Zücher und weiss jemand was so ein Hundewelpe in etwa kostet?

...zur Frage

10 Wochen alter Chihuahua Welpe trinkt so gut wie nichts und frisst kein Trockenfutter, was tun?

Hallo, ich mache mir total Sorgen um unseren neuen Hundewelpen den wir seit Donnerstagabend haben. Er ist 10 Wochen alt, ein Chihuahua Welpe. Beim Vorbesitzer hat er hauptsächlich Trockenfutter bekommen. Seitdem er hier ist frisst er aber eigentlich kein Trockenfutter mehr und frisst nur Dosenfutter. Am Trockenfutter riecht er aber frisst nichts von. Das worüber ich mir die meisten Sorgen mache ist, dass er nichts trinkt :(. Er trinkt manchmal nur aus dem Blumenuntertopf aber das war es dann auch :(. Seither ich im Internet gelesen habe das der Welpe schnell dehydrieren kann und sterben kann habe ich total angst um den kleinen. Er schläft fast nur, gegen Vormittag ist er am fittesten und ab Nachmittag gegen abend wird er sehr müde und schläft fast nur noch, ist richtig schlapp...könnt ihr mir sagen was ich machen soll wegen dem Trinkproblem? Habe echt angst und finde keine Ruhe :(....bitte antworten wenn ihr euch auskennt. Milch darf er nicht trinken meinte die Vorbesitzerin weil er davon Durchfall bekäme... Bitte helft

...zur Frage

Hilfe mein Welpe hat Durchfall!

Mein Welpe hat seit 2 Tagen Durchfall ist aber top fit spielt, geht mit gassi und frisst und trinkt auch nur hat sie mehr hunger als sont. Weis vll jemand woher der durchfall kommen kann und sollt ich am besten zum Tierarzt gehen ?

...zur Frage

Labrador-Bernhardiner mix wie groß wird er?

...zur Frage

Qualzucht - Bernhardiner?

Ich wollte fragen, warum denn nun der Bernhardiner so genau eine Qualzucht ist... Der Mops hat Atemprobleme, und der Bernhardiner? Kriegt man heutzutage noch einen GESUNDEN reinrassigen Bernhardiner oder ist das eher selten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?