Verhalten vom Jungen bitte um Hilfe Jungs! :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten du schreibst ihm bei jeder Gelegenheit. Ruf ihn an und hinterlasse sprachnachrichten auf seiner Mailbox. Gut wäre es auch, dass du das persönliche Gespräch suchst und bei jedem Satz den er sagt, kicherst. Das zeigt, dass du ihn süß findest und es löst ein angenehmes Gefühl in ihm aus. Lad ihn doch mal zu dir ein und wenn er bei dir ist, lass ihn auf einem Stuhl sitzen und du setzt dich auf dein Bett. Ratsam wäre es wenn ihr euch die ganze Zeit anschweigt. Guck ihn am besten die ganze Zeit an, denn du weißt Blicke sagen mehr als tausend Worte. Liebe grüße

Danke für die Antwort aber das mit dem nach Hause einladen und anrufen geht nicht :D Sollen wir uns anschweigen? Wieso das?

0

Hahahaahahahahahahhahahhaha Gott ich hab mich echt schlapp gelacht geile Antwort xD

0

Kann es sein, dass ich ein bisschen das Gefühl habe das da jemand verliebt ist? Er muss ja mit dir nicht jeden Tag 6 Stunden lang mit dir reden. Er hat einfach ein paar Freunde gefunden, mit der er abhängt. Mach dir da mal keine so großen Gedanken ;-)

Also liebt er mich? - Ja aber wieso ignoriert er mich :(? Und er antwortet mir aggressiv wenn er beschäftigt ist.

0

Was möchtest Du wissen?