Verhalten vom Ex Freund deuten?

1 Antwort

Vielleicht solltet ihr erstmal  Abstand nehmen von einander. Selbst wenn man denkt dass man nichts mehr von einander will kann es sein dass sich da noch Gefühle  regen. Wenn dir das ein bisschen viel wird sprich ihn darauf an oder mache ihm deutlich dass ihr eine bessere Chance habt als Freunde wenn ihr erstmal jeder für  eine Zeit euren eigenen Weg geht. 

was soll ich tuhen mein Ex-Freund macht mir das Leben zur Hölle

Hallo ich weis einfach nicht mehr was ich tuhen soll alter mein Ex (Dennis)der tut alles um mein Leben zur Hölle zu machen was er jetzt gemacht hat geht aber einfach zu weit!! Ich habe meinem Freund als wir uns gestritten haben ein Sorry Video geschickt wo ich mich entschuldige und ihm sage wie sehr ich ihn Liebe naja als dann nach längerer zeit doch aus war hat er das meinem Ex-Freund (Dennis) geschickt ka wieso aufjedenfall hat mein Ex-Dennis das an jeden in unserer Schule geschickt und jeder fuckt mich damit ab weil ich da echt beschissen aussah :( Ich weiß einfach nicht was ich tuhen soll:/

...zur Frage

Er ist die ganze Zeit online aber antwortet mir nicht Was tun?

Mein Freund (14) ist bei WhatsApp die ganze Zeit on antwortet mir aber nicht. Schreibt er die ganze Zeit mit seiner "geilen" Ex und betrügt mich?

...zur Frage

Mein ex schreibt mich betrunken an

Mein ex freund schreibt mich mitten in der nacht betrunken an und erzählt mir mit welchen mädchen er feiern geht und ich bin auch noch eifersüchtig -.- Wieso tut er das :P

...zur Frage

Mein Ex-Freund schreibt mich andauernd an,soll ich es meinen Freund sagen?

Mein Ex-Freund schreibt mir die ganze Zeit Sachen wie "Ich liebe dich" er will sogar das ich meinen Freund anlüge und betrüge. Als ich ihm dann gesagt habe das ich es meinen Freund sagen werde, meinte mein Ex, wenn ich es tue wird er sauer und enttäuscht sein. Und das will ich nicht. Soll ich es ihm sagen oder nicht?

Bitte keinen fiesen Kommis

...zur Frage

Gemischte Gefühle wegen Ihr ?

Kleine Vorgeschichte: Ich habe meine Freundin bei mir auf Arbeit kennengelernt und haben uns sofort sehr gut verstanden und auch nummern ausgetauscht. Schlussfolgerung war dann das wir ein paar wurden. Anfangs war alles Tip top doch nach einiger Zeit hatte ich das Gefühl das sie mir keine Aufmerksamkeit mehr schenkt. Als wir einen Film geschaut haben habe ich dann mitbekommen das sie mit mehreren ihrer ex Freunde schreibt bzw. Sich mit ihnen trifft. Als ich sie darauf angesprochen habe meinte sie das da nichts gewesen ist und das sie nur einen trinken waren. ( kurz am Rande ich bin manchmal extrem eifersüchtig ). Eines Abend habe ich es Nichtmehr ausgehalten und habe ihr Handy durchsucht. Dabei habe ich festgestellt das sie mit mehreren Männern schreibt und auch nicht nur harmlose Dinger geschrieben hat. Darauf hin hab ich sie darauf angesprochen und sie hat mir wieder gesagt das da nichts war . Ihr bester Freund hat mir daraufhin geschrieben das einer ihrer ex Freunde bei ihr übernachtet hat .Und wieder wäre nichts gewesen meint sie . Daraufhin hat sie mir gesagt das sie zeit für sich brauchte was dann ungefähr 1 Woche war und in dieser Woche hat sie sich kaum bis garnicht gemeldet oder sonstiges. Danach hat sie gemeint das ich ihr zu eifersüchtig bin und ihr nicht vertraue was dann dazu geführt hat das wir uns getrennt haben. Jedesmal auf Arbeit hat sie mich ignoriert Nichtmal Hallo gesagt oder sonst was garnichts . Doch gestern Abend wollte ich mal mit ihr reden das es so auf Arbeit nicht weiter geht mit ignorieren und weglaufen ( wir arbeiten in der gastro ) . Und als ich anfangen wollte zu reden hat sie mich einfach geküsst. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll weil ich sie wirklich über alles liebe aber halt die ganze Zeit dieses dumme Gefühl habe das sie mich nur verarscht oder ausnutzt. Vielleicht kann sich ja jemand von euch in diese Situation hineinversetzen und mir helfen. Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Will sie noch mehr Kontakt - Wie soll ich reagieren und was soll ich ihr schreiben?

Hallo,

ich bräuchte nochmal Hilfe bei einem Kontakt zu einem Mädchen. Ich hatte Schon einmal eine Frage gestellt. https://www.gutefrage.net/frage/sucht-sie-mehr-kontakt-zu-mir---was-soll-ich-von-ihrem-verhalten-halten?foundIn=user-profile-question-listing

Kurz nochmal die Situation zsm gefasst. Ich habe sie vor ein paar Wochen auf einer Party kennengelernt, wo sie mich angesprochen hat, sie hat mich dann auf Facebook,Instagram hinzugefügt. Vor einer Woche haben wir uns wieder auf einer Party getroffen wo sie ein Foto machen wollte, das hat sie mir dann über Facebook geschickt. Seit dem Schreiben wir jetzt seit einer Woche. nach zwei Tagen fragte sie mich über eine Ausrede ob wir über WhatsApp schreiben wollen und holte sich somit meine Nummer. Seit dem schreiben wir jeden Tag. Allerdings immer nur so Smalltalk und sie erzählt manchmal recht unwichtige Dinge von ihrem Tag oder fragt mich was ich so mache oder den Tag vorhabe. Dann schreibt sie mir auch Sachen, so zB das sie gerade irgendwo alleine ist und das das doof ist. Ich weiß immer nicht genau was ich darauf antworten soll. Aber jetzt grundsätzlich zu meiner Frage.

Wie in der anderen Frage gesagt, hat sie einen Freund. Alleine deswegen finde ich es komisch, dass sie mit mir schreibt. Meine Fragen sind vor allem. Was bedeutet das wenn sie mit mir jetzt seit einer Woche schreibt? Vor allem Mädchen oder Frauen hier, zeigt das sie mich mag oder nett findet? Was sollte ich jetzt machen? Einfach genauso weiterschreiben, weil ihr das ja evtl auch irgendwann langweilig wird und das wär schade. Andererseits hat sie ja einen Freund deswegen bin ich mir generell unsicher gerade. Was würdet ihr mir empfehlen zu machen, zu schreiben? Will sie nur eine Freundschaft aufbauen oder schreiben Mädchen auch einfach so täglich mit Jungen nur so aus Spaß. Wie sollte ich die Unterhaltung jetzt gestalten um das ganze aufrecht zu erhalten oder weiter auszubauen?Also lohnt es sich wohl für mich da weiter zu machen.

Ich mag sie gerne und würd den Kontakt wirklich gerne aufrecht erhalten.

Ich hoffe man versteht die Situation. Vielen Dank für mögliche Antworten schon einmal. :)

LG Raza97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?