Wie verhalten sich verliebte Jungs im Kino?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie vergessen den Film und schauen das Mädchen an. :D
Bzw werden ganz eigenartig :D
Andere hingegen gehen gleich auf die "Beute" zu :D

Fängt schon an beim bezahlen, geht weiter mit Nervosität ( hin und her rutschen auf dem Platz ) und ständiges anschauen der anderen Person. Aber auch versuchen die Hand zu nehmen oder danach die Zeit bis zum nachhause gehen hinauszuzögern...
Man merkt das schon keine Sorge :)

Lehnen sich rüber, Arm um sie, Blickkontakt