Verhalten sich Frauen sehr oft bei Flirten und in der Beziehung unreif und kindisch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jeder ist ein Individuum, man kann nie sagen wie er / sich nun verhält

 Keine Frau verhält sich in irgend einer Situation genau wie die andere. Es kann schon sein, dass manche Frauen das machen. Das muss aber dann nicht auf alle zu treffen.    

Wenn überhaupt, dann ist das nur eine subjektive & umfeldgebundene Wahrnehmung.

Nach einer langen zeit in einer Beziehung werden sie schon etwas kindischer aber am anfang sind sie sehr sauber usw. Keine Beleidigungen nichts hahahahahha also es ist nicht bei jeder so nur bei ein teil der frauen ist es so😊

Auf eine Jollektivfrage kannst du nur eine pauschalisierte Antwort erhalten: Manche ja manche nein...

*Kollektivfrage

0

Also ich War schon immer Kindisch aber nicht Unreif😂😂

...des öfteren...ja..

Kommt aber immer auf die Frau, ihre Vergangenheit und ihre 'Erfahrungen' darauf an..

Wohl eher 14/15/16-jährige

Was möchtest Du wissen?