Verhalten nach erstem Sex mit neuem Mann?

12 Antworten

Entweder ging es nur ums erobern.

Er ist immer so und kennt das schon von Expartnerinnen, die unzufrieden waren, hat aber kein Interesse besser zu werden und will ne dumme die bei rein raus mitmacht. Dann lass ihn gehen.

Oder es hat ihm noch nie eine gezeigt wie es richtig geht. Und ist beleidigt oder denkt du hast keine Gefühle für ihn, bist schräg, weil ihn schliesslich jede Frau toll findet, ist unsicher, ev. das erste mal überhaupt für ihn und fühlt sich unsicher...

Oder...

Ich würde ihn konkret Fragen, ob er Lust auf Kino hat oder ob er mit an eine Party kommt, also etwas Vorschlagen, dass er mag. Wenn er sich mies fühlt, musst du halt zeigen, dass dir trotzdem etwas an ihm liegt. Wenn er dann immer noch nicht will kannst du ihn guten Gewissens abschreiben.

  • Manche/viele Männer fühlen sich wie totale Versager, wenn ihre Partnerin DABEI lustlos wirkt! (keinen Orgasmus bekommt)
  • Und schämen sich DANACH - haben Angst Ihr wieder unter die Augen zu treten -
  • Ihr in die Augen zu schauen!
  • Aber wie sagt man (zurecht) - "Die Zeit heilt Wunden" -
  • Wenn er Dich wirklich mag, dann kann/will er nicht von Dir lassen! Hab Geduld!

PS. Wenn Du keine Lust hast, nicht dementsprechend "scharf/spitz" bist, dann greif lieber zu einer Notlüge - Kopfweh, Regel o.ä.

Alles Gute für Dich/Euch!

Vielen dank für deine Antwort! Soll ich dann mit ihm reden dass nicht er daran schuld War sondern ich einfach etwas mehr Zeit gebraucht hätte davor? Oder was mache ich jetzt am besten? Ich möchte nicht, dass das der Grund ist dass unser Kennenlernen dadurch beendet wird..

1
@Liiisa02
  • Sei ganz einfach wie DAVOR, als wäre alles in Ordnung!
  • Gib ihm dezent das Gefühl das Du ihn vermisst!
  • Aber warte erst mal ab, bis er sich meldet!
  • Ansprechen das mit - brauch davor einfach mehr Zeit - würde ich erst, bevor ES wieder DAZU kommt!^^
1
@dermitdemball

War das dann gut dass ich mich heute gemeldet habe und gefragt hab Wie sein Tag so war? Hab ich davor auch manchmal gemacht.. er wirkte aber eher distanziert bei seiner antwortet und meinte er bis dann er melde sich (ist am Wochenende unterwegs mit Freunden )

0
@Liiisa02
  • Ist nicht weiter schlimm!
  • Aber jetzt würde ich warten, bis Er sich mal meldet! (Ich weiß das ist sehr schwer)
  • Und wenn Er Gefühle für Dich hat, dann wird Er das früher oder später!
  • Wenn Er sich "gedrängt" fühlt, weil Du immer wieder schreibst, dann eher nicht!
0
@dermitdemball

Kann es denn sein dass er durch den schlechten Sex sein ganzes Interesse verloren hat?

Vielen lieben Dank übrigens für deine Antworten! Helfen mir wirklich total!

1
@Liiisa02
  • Wenn Er wirklich Gefühle für Dich hat, ist einmal - bzw. das erste mal "schlechter Sex" kein "Beinbruch"!
  • Wenn Er nur auf Sex aus war und andere "Wegsteckmöglichkeiten" hat, dann schon!
  • Aber dann ist Er es eh nicht wert!
1
@Liiisa02
mit ein bisschen mehr Zeit/ Vorspiel davor, das ist natürlich nicht seine Schuld
  • Wenn Er bei Dir (oral/manuell), dann gib Ihm das "zielführende" Feedback durch Deine Lustlaute!
  • Weise ihm den richtigen "Weg" - sag ihm was Dir wo - wie intensiv gefällt (schneller, weiter oben, sachter/fester usw.) -
  • nimm auch ruhig seine Hand/Kopf/Haare und führe Ihn,
  • oder zeig Ihm mit Deiner Hand die ideale Stimulation!
  • Und wenn Er zu früh abbrechen will, dann "bettle" - Bitte, jetzt nicht aufhören, tut soooo gut ....
  • Und beim EINS-SEIN turnt es Männer ganz besonders an, wenn SIE sich lustvoll ekstatisch mit- bzw. gegen-bewegt!
1

Er ist beim ersten Mal "Rein und raus"? Kein bißchen Mühe gegeben? Dann ist er doch derjenige, der sich Gedanken machen darüber machen sollte, was da nicht so gut lief und warum. Und rede Du Dir nicht ein, Du hättes mehr für Dich tun sollen oder dass Du jetzt die Verantwortung dafür trägst, dass dieses erste Mal so einseitig ausfiel. "Oder er denkt er wäre schlecht im Bett? " Kann er ja, weil das ja auch stimmt. Er hat doch gar nicht erst versucht, auf Dich einzugehen.

Ich hätte mich bei ihm nicht gemeldet. Nun hast Du aber, wie ich weiter unten las und er reagierte verhalten. Ich würde nicht warten, dass er sein Versprechen, sich zu melden, hält. Vergiss ihn.

War es ein Test von ihr um zu sehen ob ich nur das EINE will?

Hallo,

wenn ihr ein Treffen mit einer Frau ausgemacht habt zum Kino und sie später gehen will weil ihr Freunde auch gehen und sie dann noch sagt. Bist du mir böse wenn ich nicht bei dir schlafe (Sie hat noch nicht bei mir übernachtet und es kam auch noch nicht zum Sex) Warum fragt man sowas überhaupt vorher. Sie hätte ja nach dem Kino sagen können es geht ihr schlecht und dann wird es halt nichts. Sie meinte noch, oder sollen wir es gleich alles ganz verschieben? Nun war es so, dass ich darauf keine Lust hatte und sagte alles ab. Sie meinte dann: Na super, dann gehe ich auch nicht mit. Nun meldet sie sich nicht mehr.

War das nur ein Test um zu sehen ob ich nur mit Ihr inds kino gehe um das EINE (Sex) zu bekommen? Sprich war es ein Test oder

...zur Frage

Sex ohne vorspiel ist doch einfach nur langweilig wie soll da eine frau kommen?

Wir kennen uns schon 18 Monate. Der sex ist zu 90 % ohne vorspiel. Ich kenn das so nicht. Mal blassen lecken gibt es bei uns fast nie. Da blasse ich ihn viel öfter wie das er was macht . Küssen sich streicheln nix. Wenn er einen orgasmus hatte - war es das . Das ich noch bockig bin ist egal . Als hätte er keine Fantasie. Für mich ist es meistens nur Frust statt Lust .

...zur Frage

Nie bis zum Orgasmus lecken?

Also ich bin neuerdings mit einem echt lieben Typen zusammen und unser Sex ist auch schön, aber immer wenn er vor dem eigentlichen "Akt" nach Unten wandern und mich mit seinem Mund verwöhnt, macht er das für nur etwa 30 Sekunden und legt dann mit seinem kleinen Freund los.

Machen das alle so? Ich meine, beim richtigen Sex geht es dann nur so lange bis er zum Orgasmus kommt und so hätte ich wenigstens gerne was vom Vorspiel...

...zur Frage

Warum ist es so schwierig, eine Frau im Internet kennenzulernen?

in vielen Foren klagen Singlemänner daß es sehr schwierig ist, eine Frau im Internet kennenzulernen. auch ich habe schon sehr oft die Erfahrung gemacht. die meisten Frauen antworten gar nicht und falls es überhaupt zu einem Date kommt ( was nur extrem selten ist ) zeigt die Frau plötzlich Desinteresse, ist gelangweilt, spricht kaum und/oder man wird danach vertröstet mit den Worten : " wir bleiben in Kontakt " oder : " Ich melde mich bei Dir ". Die Realität sieht anders aus. sind Frauen im Internet irgendwie " anders " ? wer hat dafür eine Erklärung ?

...zur Frage

Jmd kennen lernen, es kommt auf die Persönlichkeit an ob man mit jmd flirtet etc. Nervt euch dieser und änhliche satze auch?

Grad wieder mal etwas hier rum geschaut und wieder Sätze wie, es kommt nicht auf das äußere an, die persönlichkeit ist wichtig, ob diese Person Intelligent ist bla bla bla.

Bei so was könnt ich kotzen. Warum belügt ihr euch selbst?

Will damit sagen. Wenn man eine Person kennen lernt geht man nicht zu erst darauf aus das diese person intelligent, gebildet oder ne super persönlichkeit hat, man sieht zu erst das optische, also das aus sehen der person, erst dann entscheidet es sich ob man die Person sympathisch findet oder nicht und kommt dann erst in Gespräch.

Diese geschied in real life in sekunden und bei onlinedingen durch Bilder dieser Person.

Nicht umsonst Antworten Frauen eher auf Gutaussehende Kerle mit nem Traum body, anstatt auf Kerle die etwas normaler gebaut sind obwohl sie einen super Charakter haben. Andersrum ist es genauso. Kerle stehen auch bei Hammer aussehenden Frauen schlange, als bei etwas fülligeren.

Es gibt nicht umsonst das sprichwort: Liebe auf den ersten Blick. Auf dem ersten Blick sieht man das optische!!!!

Sorry aber so seh ich das nun mal.

...zur Frage

Jedes mal wenn ich kurz vorm Orgasmus bin hört er auf, was tun?

Ich hab wirklich guten sex mit meinem Freund und das Vorspiel läuft auch ziemlich gut, aber jedes mal wenn er mich fingert oder wir sex haben und ich kurz vorm Orgasmus bin hört er auf, was kann ich tun damit ich auch mal wieder zum Höhepunkt komme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?