Verhalten nach einem "one-night-Kiss"--Hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreibe ihm, das du trotzdem was für ihn empfindest und wie er dazu steht. Dann weisst du was Sache ist. Wenn du weisst, was er genau denkt, kannst du dich ja ganz normal verhalten, wie ihr es einaander gesagt habt.

Und irgendwann merkst du vielleicht, dass er nicht zu dir passt. Denn Player wollen nur ihr Ding durchziehen und man (Frau) ist schon wieder vergessen.

Ich will ihm das ehrlich gesagt nicht schreiben, da er sich sonst noch gepusht fühlt und wie gesagt Player, wie kriege ich ihn ausm kopf??? Das ist voll strange, wir hatten eh nichts Richtiges. Er war halt betrunken und ich war angetrunken, beide hatten wir einen total abgef---ckten Abend und dann lam es zum Kuss. eigentlich nur weil wir rumgescherzt haben. Davor haben wir uns halt geneckt und so "Flirten au Fies", aber ohne Intention.

0
@babyface85

Was ist dann eigentlch deine Frage? Was du jetzt machen sollst? Oder du hast dich in ihn verliebt und nervst dich an seinem Getue mit den anderen?

0
@simbv

Wie ich ihn am Schnellsten wieder aus dem Kopf bekomme

0

naja also bei über 6 Miliarden menschen kann ich nicht verstehen warum du dich auf ihn fixierst. Dass du ihm aussem weg gehst is ok. Is ja auch normal irgendwo. Dass du ihm hinterher leufst is schwachsinn. es gibt so viele männer, warum müsst ihr frauen immer so am rad drehen.

Von hinterherlaufen kann keine Rede sein, mich nervt dass nur irgendwie dass er mit den Weibern schreibt. Wie gesagt von mir gibt es keine Regung. Ich raff ja selber nicht was mit mir los ist. Ich hab mir früher teilweise nach dem Sex mit Tyoen nicht mal Gedanken gemacht . Dieses Gefühl würde ich gerne wieder ausmerzen

0

*7 milliarden, aber das ist ja auch eher unnötiges hintergrundwissen...

0

omg du bist doch nicht wirklich 26 jahre alt oder ?

Nein, sie hat lediglich am 8.5.2000 Geburtstag

0

nein meine lieblingszahl ist nur 85! Ich bin 22!

0

Was möchtest Du wissen?