Verhalten nach dem GV

18 Antworten

Also als Mann kann ich dir dazu nur sagen, dass ich es auch besser finde wenn man sich schnell frisch machen kann nur das es sofort sein muss ist mir unverständlich. Außerdem könnt ihr danach ja auch noch kuscheln. Und du machst dich ja auch zum Teil frisch wenn du dir ein Handtuch drunter legst und genauso möchte er es auch tun. Ich finde du siehst das zu eng, denn das hat nichts damit zu tun das er dich nicht liebt.

Es ist gemein von ihm das er dich nicht mit unter die Dusche nimmt. Bei professionellen ist das üblich damit sie sich schnell um den nächsten kümmern können. Er hat irgendwie ein gestörtes Verhältnis zum Sex. Laß ihn mal einige Monate zappeln.

Wenn Du es ihm gesagt hast (Du würdest gern noch kuscheln) und er trotzdem aufsteht um sich zu waschen, ist er entweder ein egoistisches A..loch oder er leidet unter Waschzwang (es gibt ja so Zwänge, die psychologisch behandelbar sind).

na ja, vielleicht seine erziehung... leg doch ein paar feuchttücher zum reinigen bereit

Du hast vollkommen Recht. Irgendwie finden sich manchmal die falschen. Ich hatte eine Freundin, die danach aufgesprungen und in die Dusche verschwunden ist.