Verhalten nach Date...1?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, er vermutet, dass du, weil du dich mal einen Tag nicht gemeldet hast, kein Interesse mehr an ihm hast. Und ganz ehrlich? Es gibt 1000000 Gründe, warum man mal einen Tag keine Zeit hat, umgehend zu antworten. Wenn er so ungeduldig ist und kein Verständnis dafür hat, hat er Pech gehabt. Dann war es ihm wohl nicht so ernst mit dir. Jemand, der echtes Interesse hat, fragt nach, warum keine Nachricht kam. Und schreibt nicht: "Pöh, dann halt nicht!" und spielt die beleidigte Leberwurst.

Abwarten, wenn er sich nicht meldet kannst du nichts machen.

Scheiß auf den, hier gibts nettere Kerle 😉