Verhalten meines Exs?

4 Antworten

An sich wünschst Du Dir, dass er wird, wie Du ihn gerne hättest und mit ihm umgekehrt genau so. Das wird nicht funktionieren. Du glaubst auch, dass Du keinen anderen finden wirst - oder Du hast keine Lust, jemand aderen kennen zu lernen. Schade. Du nimmst Dir damit selbst eine große Chance. Ich würde nie wieder mit einem Ex zusammen kommen, weil die Trennungsgründe welche SIND. Die ignoriere ich nicht.

Wie alt seit ihr denn ? Ihr müsst euch einfach komplett aussprechen und frag ihn ob es nochmal was werden kann wenn ihr beide Abmachungen macht bzw. sagt was dem einen am anderen stört und der Jenige muss das dann verbessern. Vielleicht könnte es dann noch klappen...

16 & 17

0

Vermutlich hat er nur Mitleid mit dir

Wie dem Ex sagen das ich ihn vermisse?

Ich bin 16. Ich bin mit meinem Ex Freund jetzt schon 3 Monate getrennt. Ich liebe ihn immernoch und überlege die ganze Zeit ihm zu schreiben.

Aber was soll ich ihm denn schreiben ? Es kommt doch komisch wenn ich ihn aus dem nichts frage wie es ihm geht und was er macht..

Ich will ihm sagen das ich ihn vermisse aber wie ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen ?

Außerdem ist er zurzeit irgendwo in Amerika, da er dort Urlaub macht und diese Zeitzone nervt mich jetzt schon..

Also manchmal haben wir schon ein paar Sätze über snapchat gewechselt und wir haben dort immernoch flammen..

...zur Frage

Mama schreibt mit Ex-Freund?

Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

Bin ca. 2-3 Monate nicht mehr mit meinem Freund zusammen und wir hatten auch keine schöne Trennung. Er wohnte ein bisschen weiter weg also sahen wir uns nicht so oft. Jetzt aber zum eigentlichen Thema : Meine Mutter hat sich gut mit ihm verstanden und nach der Beziehung anscheinend auch noch. Sie schreiben sich ab und zu auf Whatsapp aber dauernd mit rotem Herz. Mich persönlich stört das total und ich habe auch vor meine Mama mal darauf an zu sprechen. Letztens waren meine Mama und ich auf einem Ausflug und da hat sie am Anfang dauernd auf ihr Handy geschaut und mit ihm geschrieben und auch Bilder geschickt von unserem Ausflug. Sie hat auch dauernd gelächelt als sie mit ihm geschrieben hat. Wie schon oben gesagt hatten wir keine schöne Trennung ( z.B. sagte er: er rotzt mir ins Gesicht wenn wir uns nochmal sehen...) P.S. Meine Mama weiß das er das geschrieben hat.

Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Streit mit Eltern außer kontrolle?

Ich hatte vorhin einen Vorfall mit meinen Eltern. Es ist eine lange Geschichte , wir haben mal wieder Diskutiert, aber es lief darauf hinaus das sie angefangen haben, dauernd auf mir rum zu hacken. Ich habe angefangen zu weinen und gesagt das ich nicht reden will und kann. Das es reicht! Und sie haben immer weiter gemacht, ich habe angefangen zu weinen, eine halbe Stunde, und sie haben immer weiter auf mich eingeredet...so laut, ich hatte angst. Jetzt immer noch, das ich wieder in eine solche Situation komme. Was kann ich jetzt machen, und vergesst es, ruhig darüber mit meinen Eltern reden geht nicht.

...zur Frage

Ex hat Gefühle will aber keine Beziehung?

Meine Ex hat vor fast 2 Wochen Schluss gemacht weil die Zeit brauchte. Ich hab mich dann für Kontaktsperre entschieden. Nach 1 Woche ist die zurückgekommen und meinte dass sie mich noch liebt, dass sie noch Gefühle hat, dass sie die alte Zeit vermisst weil die perfekt war und dass sie auch fast jede Nacht deswegen weint. Das Problem ist aber dass sie keine Beziehung will weil die letzten 2 Wochen nicht so gut waren. Die meinte "für mich ist einfach zu viel passiert, zu viel gedacht, gesagt und gehört" dann meinte die noch "könnten wir die Zeit zurückdrehen dann würde ich sofort mit dir wieder zusammen sein" ich verstehe das aber nicht... die hat immer noch Gefühle, ich hab immer noch Gefühle, sie vermisst das alles aber will keine Beziehung obwohl alles wieder wie früher sein kann.. jede Beziehung hat manchmal schlimme Zeiten...denkt ihr dass ihre Meinung ändern kann? Kann ich was tun damit sie wieder eine Beziehung will?

...zur Frage

Ex meldet sich in Kontaktsperre - war nicht antworten richtig?

Grüß euch,

meine EX(23) und ich sind nun seit ca. 2 Monaten getrennt. Wir führten eine glückliche Fernbeziehung und sie war wirklich sehr verliebt in mich. Wir sahen uns oft, da sie in meinem Bundesland studiert.

Ihre Familie war irgendwie nicht so für mich und als es ernst wurde, merkte ich, wie sie immer wieder gegen mich redeten. Plötzlich war ein ehemaliger EX, mit dem sie vor 6 Jahren zusammen war bei ihren Eltern. Er war immer der Lieblingsschwiegersohn, weil er gleich in der Nähe wohnt und die selben Hobbies wie ihre Eltern hat.

Soweit so schlecht. Ich merkte, wie meine EX langsam verunsichert wurde und das spiegelte sich auch auf unsere Beziehung wieder. Die Eltern machten Druck, sie war in der Zwickmühle und unsere Beziehung engleiste.

Ich sagte ihr, wenn sie sich nicht sicher ist, dass ich sie zu nichts zwingen werde. Sie meinte, dass sie mich so gern hat, aber sie nicht weiß was das richtige ist. Ihr EX hat sie damals auch mit ihrer Cousine beschissen.

Die Trennung verlief ohne Streit. Ich sagte ihr eben nur, dass ich sie immer geliebt habe. Sie hörte nun auch mit dem Studium auf und ist nur mehr daheim bei ihren Eltern...mit dem EX läuft nun sicher was, weil ich das auf FB gesehen habe.

Ich habe sie daraufhin vor gut 6 Wochen blockiert und begann abzuschließen. Vor zwei Wochen schrieb sie mir nun, wie es mir so geht usw.

Ich löschte die Nachricht ohne zu antworten.

Nun komme ich mir so kindisch vor. Habe Zweifel an der Kontaktsperre. Ich will, dass sie merkt, dass sie einer Gehirnwäsche unterlaufen ist. Sie merkt, wie sehr ich ihr fehle.

Deshalb habe ich nicht geantwortet. Weil ein "Wie geht's" kein "es tud mir leid - können wir reden" ist.

Was meint ihr?

LG Andi

...zur Frage

Traurigkeit nach Abtreibung

Ich war schwanger (bin 16 Jahre alt). Ich war bei so einer Beratung und es war alles wirklich gut durchdacht. Ich hatte am Montag den Termin zur Abtreibung. Und hab das auch machen lassen. Jetzt geht es mir total schlecht. Ich kann seitdem nicht mehr schlafen und muss andauernd weinen. Hab ich was falsch gemacht? Ich mach mir solche Vorwürfe. Ich muss momentan auch wieder weinen. Was soll ich nur machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?