Verhalten Mann wie erkenne ich wenn er mehr will als affäre?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz einfach, daran wieviel Zeit ihr miteinander verbringt. Trefft ihr euch regelmäßig auch ohne Sex, macht ihr tolle Unternehmungen, verbringt er auch ganze Tage/ Wochenende mit dir usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.) Indem er dir das Sagt. Frage also einfach mal nach.

2.) Indem er mehr zeit mit dir verbringt als mit allen anderen Menschen in seinem Umfeld.

3.) Indem er Eifersüchtig wird und Besitz ergreifend in Hinsicht auf dich.

Also entweder du Fragst ihn Direkt oder du wartest einfach ab, die zeit wird schon zeigen ob er mehr will oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in dem er von gemeinsamer Zukunft spricht. Eifersüchtig ich wenn du dich mit anderen triffst, etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreeibst jetzt nicht so, als ob du selbst an einer Alterssicherung interessiert bist.

Geh mal davon aus, dass grundsätzlich jeder Mann zunaechst an einer Affäre interessiert ist. Ob er dann laenger am Ball bleibt, haengt wesentlich von eurem Miteinander (reden!) ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach mal. Das wird mehr Aufschluss geben , als jede Antwort die dir hier gegeben wird. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wippich
30.11.2016, 10:33

Was wird der dann wohl sagen?

0

Falls er ehrlich ist, wird er dir sagen wenn er "nur" eine Affäre will.

Ist er ein Lügner, kann es schwierig werden, seine wahren Absichten zu erkennen. Ein Zeichen könnte aber sein, wenn er dich seiner Familie und Freunden vorstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du anfängst ihm wichtig zu werden , du bemerkst es dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?