verhalten in letzter zeit sehr komisch bei meiner schwester

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist ihr Bruder und damit eine Vertrauensperson. Das sie mit ihren Fragen zu dir kommt, ist logisch, du bist ihr (altersmäßig) näher, als eure Eltern. Das Verhalten ändert sich spätestens, wenn die Pubertät bei ihr voll zuschlägt.

cheRyy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cheRyy01
09.10.2011, 20:06

Danke für den Stern!

cheRyy

0

Frag sie doch mal, ob irgendwas los ist.

Vielleicht kommt sie auch schon langsam in die Pubertät und fühlt sich seltsam, weiß aber selbst nicht genau, was mit ihr ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wird sie von jemandem unter Druck gesetzt. In der Schule vielleicht??? Versuche sie zu überreden, mit Deinen Eltern zu reden. Oder hole sie doch mal von der Schule ab. Kann sein das sie dort Ärger mit Mitschülern hat. Beobachte das Ganze mal. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind das für Dinge, die sie Dir erzählt ? Haben sie etwas mit ihrer Angst zu tun ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fussballgott95
09.10.2011, 00:44

ich denke mal schon das sie etwas mit angst zu tun haben

0

Meine Güte - Du bist Ihr großer Bruder. Ist doch schön, wenn sie so an Dir hängt. Ich habe auch zwei ältere Brüder - ich war stolz wie Oskar auf sie (bin ich heute insgeheim noch). Freue Dich doch einfach - sie ist noch ziemlich klein - also keine Sorge, die will nix von Dir..............lacht*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat dir wohl nicht gesagt, warum oder vor was sie Angst hat oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fussballgott95
09.10.2011, 00:43

doch das hat sie mir gesagt

0

frag sie einfach mal . was los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?