Verhalten im Supermarkt

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Egal wie lange es dauert, ich lege alles dorthin wo es hingehört 38%
Mal so mal so. Je nachdem wie weit ich entfernt bin 35%
Sonstiges 11%
Ich lege es genau dorthin wo ich gerade stehe. Den Weg zurück mache ich deswegen bestimmt nicht 8%
Klar lege ich es woanders hin, sonst hätte das Personal ja nichts zu tun 6%

23 Antworten

Mal so mal so. Je nachdem wie weit ich entfernt bin

Ich muss es gestehen! ich lege die Ware dann nciht immer zurück an den Ort wo ich es her habe ! Ware aus dem Kühlregal lege ich aber dort wieder hin !!

Da ich eigentlich nur mit Einkaufsliste einkaufen gehe, passiert mir das recht selten, aber ich muss zugeben, ich habe schonmal etwas woanders hingelegt. Wenn es allerdings was verderbliches ist, was gekühlt werden muss, würde ich zurücklaufen.

Egal wie lange es dauert, ich lege alles dorthin wo es hingehört

auch beim klamottenkaufen,wenn es keine rückhängestange gibt. ich renne dann wirklich mit 10 verschiedenen oberteilen durch die gegend und versuche die richtigen ständer zu finden. =D

--- ware sonst ja unfair den anderen Kunden gegenüber - und vor allem dem Personal gegenüber, die alles wieder richtig einsortieren müssen, nur weil du zu faul dazu bist .....

Sonstiges

Tiefkühlzeug leg ich brav zurück, genauso wie Ware, die in die normale Kühlung gehört...alles andre...naja... :-)

Mehr als 5 Schritte geht ja mal gar nicht :) Es sei denn, es muss in die Mopro denn laufe ich auch weiter!

ich arbeite nämlich in einem Supermarkt und finde es echt ätzend von den Leuten,wenn sie einfach irgendwo was hin legen!Oft vielleicht noch Tiefkühlprodukte oder Joghurts,die man dann nur noch weg werfen kann!!Finde ich einfach nur zum k... tzen

Ist meiner Meinung nach eine absolute Unart, wenn man das dann einfach in irgendein Regal schmeißt.

Klar lege ich es woanders hin, sonst hätte das Personal ja nichts zu tun

Mir ist das schlicht vollkomen egal. Manchmal lege ich es in anderer Leute Einkaufswagen, die sich dann an der Kasse wundern. lach

Ich bin höflich und habe Respekt. Darum würde ich es niemals irgendwo liegenlassen

Sonstiges

Ich bin wohl eine überlegte Einkäuferin - grins - ich finde es aber eklig, wenn die Leute das Zeug irgendwo ablegen.

Was ist daran eklig Nutella bei den Chips hinzulegen?

0
@lowra

aber den Käse mit beschränkter Haltbarkeit irgendwo unentdeckt zwischen Nudeln abzulegen

0
@Gerd2

Oder rohes Fleisch zwischen die Konserven zu stopfen, igitt.

0
@Gerd2

Ja klar, aber der muss eh nach spätestens einem Tag entdeckt werden. Weil das immer nachgelegt wird, damits auch schön ordentlich aussieht! Ich lege Sachen aus der Mopro aber eh nicht irgendwo hin. Die müssen in jedem Fall wieder in die Kühlung.

0

ich glaub das schon jeder mal gemacht hat

Sonstiges

was im wagen liegt, wird gekauft !

Wer schonmal im Supermarkt arbeitn musste, weiß, wie gern man diese Überallhinleg-Kunden mal so richtig doll verprügeln würde...

Genau!!!!!Ganz Deiner Meinung!

0
Ich lege es genau dorthin wo ich gerade stehe. Den Weg zurück mache ich deswegen bestimmt nicht

Ich bin ehrlich nicht wie andere

eiih - niemals von sich auf andere schließen!!!!!!!!!!

0

Ein Supermarkt ist ja soooooo groß

Also Eier zurück ins Huhn, Fleisch zurück zum Schwein und Nutella zurück in den Kernreaktor.

Dich halte ich nicht mehr lange aus - mich schmerzt das Zwerchfell, schon liege ich unterm Tisch ... Mach mal Pause

0
@maspick

tja, leider macht er ja auch jetzt schon lange pause....werde ich in ein paar tagen auch machen ! viel spaß noch hier !

0
Sonstiges

Gehe nur mit Einkaufszettel einkaufen, ich knee das nicht

Sonstiges

ich nehme mir gar nix was ich nich brauche...

Klar lege ich es woanders hin, sonst hätte das Personal ja nichts zu tun

Krieg ich heut die Outing-Prämie?

sehr mitmenschlich gedacht

0

soll das ernst gemeint sein

0

... ist besonders bei dem heutigen Personalmangel äußerst menschenfreundlich und souverän gedacht!

Dass du dich nicht schämst......

0

Was möchtest Du wissen?