Verhalten im Kino?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh raus zum Personal schildere den Fall,

hatte mal so einen ähnlichen Fall da haben die den Film gestoppt Licht an und die Person nach draußen begleitet, der hat Hausverbot bekommen soweit ich weis

Wahnsinn, über was du dir Gedanken machst. Du solltest auf jeden Fall auf irgend eine Weise helfen. In dem Moment des Vorfalls musst du einschätzen, wer der Beleidigen ist, wie er sich verhält und wer noch so im Kino ist.

Wenn du ein Mädchen bist, denke ich solltest du Hilfe holen. Wenn es gewalttätig wird auch die Polizei.

Wenn du ein Junge bist und mehrere Gäste dort sind solltest du was sagen und je nach dem, ob er schlägt oder nicht Hilfe von anderen Gästen einfordern und die Polizei sowie Angestellte rufen

Wie kommst du auf so was. Ruf die Polizei. Das Personal würde nichts anderes tun und ja diese Leute können dann hausverbot bekommen. Hoffentlich passiert so was nicht

Was möchtest Du wissen?