Verhalten ihm gegenüber?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, naja ich denke mal, er fühlt sich zu dir hingezogen, deshalb berührt er dich auch und ich finde das ganz normal. Du gehst da mehr oder weniger vielleicht unbewusst auf Abstand, da weiß er ja nicht, was er von dir halten soll. Ich finde sein Verhalten ganz okay. Wenn du ihn auch magst, dann solltest du das alles etwas lockerer sehen und es ihm auch zeigen. Denn nur durch Nähe kann auch Vertrauen wachsen und du kannst dadurch besser erkennen, wie er denkt, fühlt und agiert. Also wenn er sich nicht mehr meldet, dann schreibe ihm, oder sage ihm, dass du ihn vermisst und traurig bist, wenn er nicht antwortet. Oder eben sonst etwas nettes. Ich bin nicht  dafür, dass ein Mädchen einen Jungen nach läuft, doch in deinem Fall sehe ich das anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm einfach das das nicht extra war. Und ob ihr euch nicht treffen wollt.. ins Kino?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?