Verhalten gegenüber einer Kollegin

3 Antworten

Also ich würde sie auch drauf ansprechen. Besser als zu ignorieren. Wer weis was die gehört hat, oder meint bei dir gesehen zu habn. Geh auf Konfrontation und finds raus dann weist wo du bei ihr stehst.

ich würde sie direkt aber freundlich darauf ansprechen :) sag doch einfach dass dir aufgefallen ist dass sie sich dir gegenüber verändert hat und du den Grund gerne wissen würdest.

Also meine Mutter hat mir mal beigebracht, wenn man so jemanden um sich hat einfach immer schei*enfreundlich zu sein. Irgendwann hat sie keine Lust mehr auf Ihre Arroganz. Kann aber auch nach hinten losgehen..

das geile ist, sie sieht richtig häßlich aus...voll fett und so aber dabei sehr arrogant. kaum zu verstehen

0
@Marleyfan

Vielleicht ist das Neid, kann ja auch sein. Möglicherweise hat Sie dich mit einem Kollegen quatschen sehen und ist nun gekränkt oder traurig.

0
@Fluffi03

schon möglich aber wie soll ich mich nun verhalten? was sagte deine Mutter noch mal so? die Mütter haben es drauf;-))

0
@Marleyfan

Einfach immer sehr freundlich sein. Nicht zu überschwänglich, aber auch nicht zu wenig. Und wenn ihr mal einen ruhigen Moment zusammen habt, vielleicht einfach mal ein nettes Gespräch anfangen. So, dass Sie weiß du willst ihr nichts böses, sondern einfach nur wissen, was gerade so mit ihr los ist. Vielleicht hat das ganze ja einen ganz anderen Grund.

1

Ist es schlecht, wenn man sich als junger Rechtsanwalt arrogant verhält ?

Also auch auch dem gegnerischen Anwalt und seinen Mandanten gegenüber...

...zur Frage

Wie soll ich mich gegenüber meinen Teamleiter verhalten,wenn er mich angelogen?

Hallo Leute,

ich bin etwas diffus und verstört. Mein Teamleiterin hat mich angelogen. Ich habe laut Plan am Samstag frei. Nun hat Sie mich gestern angerufen, und gemeint das ich für einen Kollegin einspringen soll( da sie vllt. krank ist, es steht noch nicht mal fes das sie krank ist), die aber auch frei hat am Samstag. Ich komme mir veräppelt vor. Wie würdet ihr euch da verhalten . Zu mal diese Kollegin die beste Freundin von der Teamleiterin ist!!!

...zur Frage

Seltsame Kollegin - wie reagieren?

Wir haben eine Kollegin, die sich extrem seltsam verhält. Zu Anfang war sie zu mir und meiner Kollegin total nett und freundlich, wollte dauernd mit uns etwas unternehmen, was wir dann auch ein paar Mal gemacht haben. Dann plötzlich von dem einen auf den anderen Tag hat sie uns ignoriert und uns nicht einmal mehr gegrüßt. Wir haben uns zunächst gefragt, ob wir etwas falsch gemacht haben, aber wenn wir ihr auf dem Gang oder sonst wo begegnen, wenn sie alleine ist, dann kommt sie direkt an und textet mich oder meine Kollegin zu und macht einen auf Freundin. Gestern habe ich sie in der Stadt gesehen, wo sie in Begleitung mit anderen unterwegs war. Obwohl sie mich gesehen hat, hat sie schnell weggeschaut und noch nicht einmal gegrüßt. Ich habe dieses Verhalten bei ihr auch bei einigen anderen Kollegen bemerkt, genau nach dem gleichen Muster. Ich grüße alle Kollegen, auch wenn ich sie außerhalb des Büros zufällig sehe, ich finde, das entspricht einfach dem höflichen Umgangston. Warum verhält sie sich manchmal super freundlich und dann wieder total unhöflich?

...zur Frage

Was für Eigenschaften hat der Wolf?

Was für Eigenschaften hat der Wolf?

Wie muss sich ein Mensch gegenüber einem Wolf verhalten?

...zur Frage

War das ein Fehlverhalten von mir gegenüber meiner Kollegin?

Hey Leute!

Ich mache momentan ein Praktikum. Habe von einer Kollegin Arbeitskleidung aus ihrem Fach geholt. Anscheinend stand auf ihrer Kleidung und ihrem Fach ihr Name, was ich nicht gesehen habe. Habe gedacht, dass gehört irgendjemand der heute nicht da ist...Anscheinend gibt es in der Garderobe nochmal namenslose Arbeitskleidung für jeden, aber das wusste ich nicht. Sie war dann den ganzen Tag stinkig auf mich. Findet ihr das so schlimm?

...zur Frage

Warum sind Holländer so friedlich und freundlich?

Wenn ich Urlaub in Holland mache fällt mir jedes mal auf, das dort fast jeder immer gut gelaunt ist, weltoffen und freundlich irgendwie. Hab kaum negative Erfahrungen gemacht. Okay, einige Holländer verhalten sich Deutschen gegenüber arrogant (selbst erlebt), aber nicht alle !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?