Verhalten gegenüber einem Lehrers, nach dem er mich schlecht reden hörte?

6 Antworten

Hey :)

Am Besten du verhaltest dich normal, als wäre nichts gewesen. Versuche ihn nicht zu provozieren (Wie z.B. mit Unaufmerksamkeit in seinem Unterricht oder mit keinen gemachten Hausaufgaben). Wenn ihr diesen Lehrer oft habt, dann wird er das so bald nicht vergessen, aber dich darauf ansprechen wird er bestimmt nicht.

LG:)

Danke für deine Antwort ;)

Fallen zwei Stunden pro Woche unter oft ?

0
@Ooooo766

Naja, dann denke ich nicht dass er sich viele Gedanken über dich machen wird. Nach ein paar Wochen erst recht :)

0

Mir ist früher genau das selbe passiert.. asozial gesprochen und er stand direkt hinter mir.. 😂 hat nichts dazu gesagt mir war es trotzdem sehr unangenehm!

Wird schon wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wär´s mit ´ner Erklärung ihm gegenüber? aber dazu braucht´s halt Eier in der Hose, :))

Lass es einfach sein. Verhalte dich so wie sonst auch

Du brauchst nichts machen ausser dich in Zukunft anständig zu verhalten

Was möchtest Du wissen?