Verhalten gegenüber Arabern/Türken

17 Antworten

im grunde kann ich als Türke sagen, dass dies ein Quatsch ist. Manchmal kann es jedoch passieren, dass man einen Orientalen erwischt, der sehr abergläubisch ist und an das " böse Blick" glaubt. Er würde sich dann durch deinen "stechenden" Blick energetisch angegriffen fühlen, ABER ist ja nicht dein Problem,sondern seins.Und er liest innerlich dann eine Schutzformel und ist geschützt, oder nicht und wird durch deinen BLICK krank und kriegt Kopfschmerzen. :-) Dann wird er sich an dich und dein auffallend langes Blicken erinnern, und abwarten bis es ihm besser geht oder auf sich bestimmte Gebete lesen.

Du sollst dich Arabern und Türken gegenüber genau so anständig verhalten wie auch Deutschen gegenüber. Wenn du auf irgendwelche Drecksäcke triffst, egal woher sie kommen, dann nützt es dir auch nichts, wenn du deine Schuhe anschaust. Zudem, ich bin schon einige Male von Deutschen beschissen worden, von Türken bisher noch nicht.

Es gibt von jeder Sorte dumme asi kits aber dein Freund hat keine Ahnung einfach locker bleiben ich bin selber ein Türke und kenne das das manche Leute sich nicht mal wirklich trauen mich anzusprechen aber nach einem Gespräch sind die meisten verzweifelt und sind der Meinung das ich voll nett bin mein Äußeres sieht kriminell aus aber es ist nur ne Täuschung

Wie ist eure Meinung über Türken?

Wie sehr mögt ihr unsere türkischen Mitbürger? Bitte mit Begründung.

Ich mag sie nicht besonders, weil sich der grösste Teil (natürlich nicht alle) nicht anpassen will und sich viele von den männlichen Türken für die Grössten, Stärksten und Schönsten halten. Sie machen sich in meinen Augen einfach zu wichtig. Und Erdogan und die anderen türkischen Minister sind eh die grössten Witzfiguren in meinen Augen. Fordern immer Respekt und verhalten sich gleichzeitig respektlos anderen gegenüber, diese Lachnummern. Muss aber auch fairerweise dazusagen, dass ich auch ein paar sehr nette Türken kenne, aber das ist leider nur die Minderheit (nach meinen persönlichen Erfahrungen).

Bitte nicht einfach grundlos hetzen, ihr solltet schon begründen können, warum sie euch sympatisch/unsympatisch sind.

...zur Frage

Was denkt ihr Türken, Nordafrikaner und Muslime wenn sich jemand rassistisch gegenüber euch äußert?

Nun, mein Bruder und ich waren gerade in der Stadt auf dem Flohmarkt, wir waren an einem Stand und wollten was für 10€ kaufen, der Verkäufer hat gesagt: " Ach kommt, weil ihr Deutsche seid gebe ich es euch 5€ billiger... . " Während wir die Sache eingepackt haben kam eine Gruppe Türken/Nordafrikaner die das gleiche Teil in einer anderen Farbe erwerben wollten, der Preis war auch 10€. Der Verkäufer hat es aber dann für 15€ verkauft.... . Als sie dann weg waren hat der Freund des Verkäufers denen hinterhergerufen dass wenn einer von diesen Schwatten (seine Wörter) seine Frau anfasst nur ein Gesetz spricht, und dass ist seins... .

Ich Frage mich was ihr jetzt als Nordafrikaner oder Türken denken würdet wenn das jemand zu euch sagen würde...

...zur Frage

Nur Türken in der Klasse?

ich bin in einer neuen Schule und nun ja.. Die Hälfte der klasse (Jungs und Mädchen) sind Türken die auch wirklich eindeutig eine Art Gruppe gebildet haben also genauer gesagt eine Mädchen Gruppe und eine Jungs Gruppe von Türken und man kann sich eigentlich da kaum integrieren als nicht Türke. dann gibt es noch die "deutschen" die genau so eigentlich eine eigene Gruppe bilden und ausschließlich mit denen sind und dann gibt es da noch mich und 1-2 Mädchen die wo ganz anders herkommen und ich hab einfach das Gefühl dass ich nicht reinpasse. Ich werde zwar nicht gemobbt und ich bin auch auf gar keinen Fall äuslanderfeindlich. Aber irgendwie gehöre ich ja doch nicht dazu und fühle mich dadurch total unwohl.. Weil sie wie gesagt immer unter sich sind und keinen so wirklich "reinlassen" kennt ihr das? habt ihr Erfahrungen damit ? ich weiß nicht was ich tun soll ich muss schließlich noch 1-2 Jahre hin.

...zur Frage

Türken und Respekt

Ich hatte (ganz) früher mal einen Freund, der ein Türke war und sich nicht nur gegen mir über respektlos sondern auch zu vielen Lehreren und anderen Personen war. Ich war dann mal bei ihm zuhause und da habe ich gesehen, dass er zu seinen Eltern sehr nett und respektvoll redet hat (was ich von ihm selten erleben durfte).

Ich habe generell nicht gegen Türken, aber gegenüber unsrer Straße wohnen Türken. Die Kinder haben mich schon oft auf der Straße beleidigt und auch gedroht, was mir eigendlich nicht ausgemacht hat. Aber am Abend hatten sie immer ihre Fenster auf (wieso weiß ich nicht) und dann konnte man hören, dass sie sich nicht so gegenüber ihren Eltern und Großeltern verhielten. Und da ist meine Frage: warum ist das so? Ich weiß, dass türkische Eltern streng sind, aber ich auch oft selber erlebt, aber das kann doch kein Grund sein, dass türkische Kinder und Jugendliche sich so (meist) respektlos gegenüber anderen Personen, die nicht aus ihrem Umfeld kommen, verhalten.....

Nicht das ihr mich als Türken-Hasser jetzt abstempelt^^ ich habe 2-3 gute türkische Freunde, die auf meiner Wellenlänge sind!

...zur Frage

Türken..Nazis...Angst?

Jedesmal wenn ich im Internet unterwegs bin egal ob Facebook , YouTube etc. lese ich sehr oft Sachen die Extrem beleidigend gegenüber Türken bzw Ausländer sind. Bin selber Türke aber mich hat noch nie ein deutscher auf der Straße beleidigt egal in welcher Situation. Warum ist das so ? Haben die nazis bzw die " Türken hasser" keine Eier in der Hose es jemanden ins Gesicht zu sagen ? Und deswegen im Internet alles raus lassen  müssen ?
Ps. Ich habe natürlich nichts gegen deutsche bevor die Frage hier falsch verstanden wird ! Habe selber einige deutsche Freunde.

...zur Frage

Stimmt es, dass Türkinnen weniger treu sind zum Islam?

Hallo. Stimmt es das in Deutschland geborene arabisch/kurdische frauen mehr auf ihre Eltern/islam hören wenns um Thema kein sex vor der ehe geht usw in Vergleich zu Türkinnen? Glaubt ihr das es stimmt? Was sind eure Erfahrungen hierbei? danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?