verhalten eines mädchen?

3 Antworten

Neben mir sass auch mal so ein Mädel(ca 18 Jahre alt). Es war tiefster Winter und sie trug auch noch bauchfrei. Es war an einer S Bahnhaltestelle und ausser mir und dem Mädchen war niemand da. Das Mädchen zog die nase in regelmässigen Abständen hoch.Ich schielte kurz rüber und sah wie sie vor Kälte zitterte. Dann musste sie plötzlich niesen. Der Rotz lief ihr über das Kinn und tropfte in ihren Ausschnitt und auf den Boden(richtig weiss-gelblicher Rotz). Dann zog sie die Nase wiederholt hoch(echt eklig) und zwar so dass man den Rotz richtig hören konnte. Dann guckt sie sich um und fragt mich schüchtern ob ich ihr mal 'n Taschentuch geben könnte. Ich krame in meiner Einkaufstasche. Das Mädel niest weiter und weiter, die Nase läuft(meine Güte so viel Rotz habe ich meinen Lebtag nicht gesehen). Der Rotzfaden ist weisslich gelb und betimmt 15cm lang. Das Mädel zieht die Nase hoch und schon ist er in der Nase verschwunden. Endlich finde ich ein Tempopäckchen, nehme ein Taschentuch hervor und reiche es ihr. Das Schnäuzen ist entsetzlich. Man kann den Rotz richtig hören. Gottseidank kommt die S Bahn. Das Mädchen bleibt sitzen. Es lächelt mich an. Dann steht sie auf und läuft in die andere Richtung. Beim weggehen sehe ich dass ihre Hüfthose rutscht und ich kann ihre Arschritze erkennen.

Dieses Verhalten ist einfach widerlich.

Widerlich. (Leider kein Einzelfall)

Schwellung & Schmerzen nach Wurzelbehandlung

Ich habe vor 2 Tagen eine Wurzelbehandlung hinter mich gebracht, an dem linken oberen Schaufelzahn - Jetzt ist meine Nase, linke Wange bis hoch zum Tränensack alles angeschwollen - habe starke Schmerzen (Teils ein Pochen hinter der Nase) hinter der Nase welche ständig gerinnt. Hat Jemand ein Vorschlag oder Vorahnung? Danke

...zur Frage

Geht der Schleim in der Nase beim Hochziehen ins Gehrin sagen viele?

Hallo meine Mutter hat immer gesagt wenn ich Schnupfen hatte und ich die Nase hoch gezogen habe das der Schleim ins Gehirn geht ist das wahr?

...zur Frage

nimmt mein freund pep?

Mein freund hat mir erzählt dass er es früher mal genommen hat aber damit aufgehört hat. Aber jeden tag kommen freunde zu ihm die alle dieses zeug konsumieren. Mein freund ist manchmal 2-3 tage am Stück wach und isst kaum was. Letztens war ein kollege bei ihm zu besuch der ihn ins bad gerufen hat..ich habe gehört dass einer von ihnen was gezogen hat, allerdings bestreitet mein freund dass er es war. Als er wieder ins wohnzimmer kam zog er ständig die nase hoch?! Bei ihm sitzt eig ständig die bude voll mit Leuten wenn wir dann mal alleine sind und auf der couch chillen schläft er extrem schnell ein..er sitzt auf der couch ist dabei ne Nachricht ins handy zu tippen und schläft währenddessen einfach ein..oder er steckt sich ne Zigarette in den mund und bevor er sie überhaupt anmachen kann schläft er ein...manchmal wenn er kurz raus geht mit nem Kumpel bissschen rumlaufen draußen und wieder kommt schläft er mit jacke nach ner Minute auf der couch sitzen ein...

ich kenne mich selbst mit dem zeug nicht aus und weiß nicht ob das Anzeichen dafür sind dass er noch was nimmt ich hoffe hier kennt sich jemand aus und kann mir weiterhelfen!?

...zur Frage

Sexueller Missbrauch oder Vergewaltigung?

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.Ich bin so verzweifelt und weiß nicht, was ich denken soll...

Es sind 3 Erinnerungen, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen.Sie belasten mich sehr :(Ich war zu diesem Zeitpunkt 17, Herr XY anfang 40.

Die erste Erinnerung ist, dass ich mit Herr XY alleine in einer Sporthalle war.Als wir in der Umkleidekabine waren, zog er sich und mich aus.Ich war wie gelähmt und nicht in der Lage, etwas zu sagen.Später wollte er, dass ich "ihn" mal anfasse, was ich jedoch nicht wollte.Ich zog meine Hand immer wieder weg, doch nachdem er es immer wieder versuchte, gab ich schließlich nach.Er streichelte mich am ganzen Körper. An einer Stelle tat es weh, doch er meinte, ich solle es genießen.Als ich dann zuhause war, ging ich sofort duschen. Ich fühlte mich unwohl in meiner Haut.

Die zweite Erinnerung ist die, als Herr XY mit mir in einen Wald fährt.Er sagte, dort wären wir ungestört und ich war so verliebt in ihn gewesen.Als er mitten im Wald parkte, zog er sich aus und sagte, er würde sich etwas von mir wünschen. An dieser Stelle verwende ich das Wort Fellatio.Ich wollte nicht, da ich sexuell noch sehr unerfahren war.Doch er begann zu betteln und meinte, so etwas täten Frauen, wenn sie einen Mann liebten. Ich zögerte lange, sagte Sachen wie "Ich weiß nicht..." und "Lieber nicht...", doch er blieb hartnäckig. Ich fühlte mich hilflos, schließlich waren wir mitten in einem fremden Wald. Ich war alleine."Bitte, nur einmal", sagte er. Er bettelte immer weiter und schließlich tat ich, was er von mir verlangte. Er hatte mich dazu überredet. Es war so widerwärtig.Danach war er sehr glücklich. Mir war schlecht.Er nahm mich in den Arm."Das hast du toll gemacht. Ich bin stolz auf dich!", sagte er. Ich hatte das gefühl, er würde mich nun noch mehr lieben.

Meine dritte und letzte Erinnerung spielt sich wieder im Wald ab.Herr XY fuhr wieder mit mir in einen Wald."Es war so schön, was du damals gemacht hast", sagte er plötzlichich wusste sofort, was er meinte und mir wurde heiß und kalt,"Versteht er mich denn nicht?", dachte ich verzweifelt, da ich ihm gesagt hatte, dass das alles zu schnell für mich war. Waren ihm meine Bedürfnisse egal?Er zog sich im Auto aus, legte sich hin...und wartete. Wartete, dass ich eswieder tat."Bitte, nur noch einmal", sagte er."Bitte nicht", sagte ich fast flehend. "Ich kann das nicht."Ich drehte mich weg, um ihm noch deutlicher zu zeigen, dass ich nicht wollte,Doch Herr XY wurde ungeduldiger, bettelte immer mehr, bis er schließlich meinen Kopf runterdrückte. Panisch riss ich ihn wieder hoch."Bitte, jetzt warte nicht so lange!", sagte er dann, drückte meinen Kopf erneut runter...und ich gab nach. Ich tat es wieder.

Danach ging es mir so schlecht. Ich hätte heulen können, als ich zuhause war.

Meine Frage:War es sexueller Missbrauch oder eine Vergewaltigung?

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

nase angeknackt?

hallo als ich gestern mit meinem freund rumalberte zog er den kopf hoch und prallte damit voll gegen meine nase...... das hat so geknackt und dieser schmerz ich konnte vor moment gar nichts sagen und bin sofort ins bad. geblutet hat die nase nicht aber sie läuft seit dem unaufhörlich und die schmerzen werden auch nicht weniger. sollte ich zum arzt gehen oder ist es nur eine prellung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?