verhalten eines mädchen?

3 Antworten

Neben mir sass auch mal so ein Mädel(ca 18 Jahre alt). Es war tiefster Winter und sie trug auch noch bauchfrei. Es war an einer S Bahnhaltestelle und ausser mir und dem Mädchen war niemand da. Das Mädchen zog die nase in regelmässigen Abständen hoch.Ich schielte kurz rüber und sah wie sie vor Kälte zitterte. Dann musste sie plötzlich niesen. Der Rotz lief ihr über das Kinn und tropfte in ihren Ausschnitt und auf den Boden(richtig weiss-gelblicher Rotz). Dann zog sie die Nase wiederholt hoch(echt eklig) und zwar so dass man den Rotz richtig hören konnte. Dann guckt sie sich um und fragt mich schüchtern ob ich ihr mal 'n Taschentuch geben könnte. Ich krame in meiner Einkaufstasche. Das Mädel niest weiter und weiter, die Nase läuft(meine Güte so viel Rotz habe ich meinen Lebtag nicht gesehen). Der Rotzfaden ist weisslich gelb und betimmt 15cm lang. Das Mädel zieht die Nase hoch und schon ist er in der Nase verschwunden. Endlich finde ich ein Tempopäckchen, nehme ein Taschentuch hervor und reiche es ihr. Das Schnäuzen ist entsetzlich. Man kann den Rotz richtig hören. Gottseidank kommt die S Bahn. Das Mädchen bleibt sitzen. Es lächelt mich an. Dann steht sie auf und läuft in die andere Richtung. Beim weggehen sehe ich dass ihre Hüfthose rutscht und ich kann ihre Arschritze erkennen.

Dieses Verhalten ist einfach widerlich.

Widerlich. (Leider kein Einzelfall)

Ich komme nicht klar das mein ex eine neue hat,was jetzt?

Ich habe einen Freund und bin wirklich glücklich mit ihm, doch mittlerweile denke ich öfters an meinen Ex. Er hat mir sehr weh getan, doch ich kann ihn trotz alledem nicht vergessen. Nachdem unsere Beziehung beendet war , hatte er nach ca 2 Wochen eine Neue. Ich war im Bus und sah ihn und seine Neue an einer Haltestelle.Als ich das sah , war das wie ein Schlag ins Gesicht , ich war entsetzt , enttäuscht so schnell ersetzbar zu sein, und mir ging's ab einer Sekunde an total schlecht und die ganzen Erinnerungen kamen auf einmal hoch. Ich traf auf dem Nachhause-weg einen guten Kumpel , den ich um eine Zigarette bat. Ich rauche eigentlich nicht, doch indem Moment brauchte ich sie einfach. Als ich die Zigarette dann anmachte und meinen Weg nach Hause fortsetzte , weinte ich währenddessen,wie schnell ich nur ersetztbar sein konnte und das er eine bessere gefunden hat und jetzt glücklich ist.Ich weinte tagelang und holte mir 2 weitere Zigaretten von einem Kumpel. Als ich (15) dann eine Zigarette auf meinem Balkon anmachte , erwischte mich mein Freund , der mich mit seinem Besuch anscheinend überraschen wollte, und war enttäuscht , worauf ich ihm erklärte das ich dies momentan bräuchte wegen meiner Probleme, doch ich ging nicht ins Detail. Wenn ich heute noch so Bilder auf Intergram finde, wo er und seine Neue sich küssen, tut es mir im inneren noch weh, und die Erinnerungen kommen hoch. Ich habe alles von ihm gelöscht (Bilder,Nummer,WhatsApp-Chat, etc.), doch ich denke immer noch an ihn. Letzens wartete ich auf meinen Bus und sah das mein Ex auf meine Bushaltestelle zu kam , mein Herz raste sofort los , wie bei einem Kaninchen, ich hörte meinen Puls bis in meine Ohren, und er guckte mich nicht einmal an. Bevor wir uns dann aus Zufall an der Bushaltestelle trafen , schrieb ich ihm eine Woche ca davor an und wollte unsere jetzige Lage mal wissen. Er meinte ,dass wir im Guten auseinander gegangen sind, was mich sehr beruhigte und das er nichts gegen mich hat. Außerdem erzählte er mir ,dass es für ihn die Hölle gewesen wäre, mich zu vergessen, er hätte tagelang geweint , nach seiner Aussage , und denkt trotzdem ab und zu an mich und die Erinnerungen . Doch nachdem wir dann unsere gemeinsamen Erinnerungen auf WhatsApp wieder aufwirbelten , wünschte ich mir die Vergangenheit zurück, trotz den ganzen Schmerz den er mir in unserer gemeinsamen Zeit antat. Dann wollte er sich mit mir vor der Schule treffen , um mich kurz zu sehen , ich freute mich darauf und wartete auf ihn ,doch er kam nicht bzw hatte ihn verpasst. Doch ich musste ihn dann wieder auf WhatsApp blocken bzw den kontakt zu ihm vermeiden , den er wieder mit einer normalen Freundschaft aufbauen wollte. Doch ich darf nicht den Kontakt zu ihm beibehalten, da dass mein Freund nicht möchte

Habt ihr ein paar Tipps , wie ich mit der Vergangenheit abschließen kann und das alles zu akzeptieren ?

...zur Frage

Was bedeutet das, wenn man mit der Nase hoch zieht?^^

Fast jeder Mensch zieht mit der Nase hoch, obwohl die Nase innen drin frei ist. Manche Klassenkameraden machen das auch und die ziehen ihre Nase ständig hoch und meine frage ist es, was das bedeuten soll?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und ja ich weiß kein anderes Wort für Nase hoch ziehen.

...zur Frage

Schwellung & Schmerzen nach Wurzelbehandlung

Ich habe vor 2 Tagen eine Wurzelbehandlung hinter mich gebracht, an dem linken oberen Schaufelzahn - Jetzt ist meine Nase, linke Wange bis hoch zum Tränensack alles angeschwollen - habe starke Schmerzen (Teils ein Pochen hinter der Nase) hinter der Nase welche ständig gerinnt. Hat Jemand ein Vorschlag oder Vorahnung? Danke

...zur Frage

Sexueller Missbrauch oder Vergewaltigung?

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.Ich bin so verzweifelt und weiß nicht, was ich denken soll...

Es sind 3 Erinnerungen, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen.Sie belasten mich sehr :(Ich war zu diesem Zeitpunkt 17, Herr XY anfang 40.

Die erste Erinnerung ist, dass ich mit Herr XY alleine in einer Sporthalle war.Als wir in der Umkleidekabine waren, zog er sich und mich aus.Ich war wie gelähmt und nicht in der Lage, etwas zu sagen.Später wollte er, dass ich "ihn" mal anfasse, was ich jedoch nicht wollte.Ich zog meine Hand immer wieder weg, doch nachdem er es immer wieder versuchte, gab ich schließlich nach.Er streichelte mich am ganzen Körper. An einer Stelle tat es weh, doch er meinte, ich solle es genießen.Als ich dann zuhause war, ging ich sofort duschen. Ich fühlte mich unwohl in meiner Haut.

Die zweite Erinnerung ist die, als Herr XY mit mir in einen Wald fährt.Er sagte, dort wären wir ungestört und ich war so verliebt in ihn gewesen.Als er mitten im Wald parkte, zog er sich aus und sagte, er würde sich etwas von mir wünschen. An dieser Stelle verwende ich das Wort Fellatio.Ich wollte nicht, da ich sexuell noch sehr unerfahren war.Doch er begann zu betteln und meinte, so etwas täten Frauen, wenn sie einen Mann liebten. Ich zögerte lange, sagte Sachen wie "Ich weiß nicht..." und "Lieber nicht...", doch er blieb hartnäckig. Ich fühlte mich hilflos, schließlich waren wir mitten in einem fremden Wald. Ich war alleine."Bitte, nur einmal", sagte er. Er bettelte immer weiter und schließlich tat ich, was er von mir verlangte. Er hatte mich dazu überredet. Es war so widerwärtig.Danach war er sehr glücklich. Mir war schlecht.Er nahm mich in den Arm."Das hast du toll gemacht. Ich bin stolz auf dich!", sagte er. Ich hatte das gefühl, er würde mich nun noch mehr lieben.

Meine dritte und letzte Erinnerung spielt sich wieder im Wald ab.Herr XY fuhr wieder mit mir in einen Wald."Es war so schön, was du damals gemacht hast", sagte er plötzlichich wusste sofort, was er meinte und mir wurde heiß und kalt,"Versteht er mich denn nicht?", dachte ich verzweifelt, da ich ihm gesagt hatte, dass das alles zu schnell für mich war. Waren ihm meine Bedürfnisse egal?Er zog sich im Auto aus, legte sich hin...und wartete. Wartete, dass ich eswieder tat."Bitte, nur noch einmal", sagte er."Bitte nicht", sagte ich fast flehend. "Ich kann das nicht."Ich drehte mich weg, um ihm noch deutlicher zu zeigen, dass ich nicht wollte,Doch Herr XY wurde ungeduldiger, bettelte immer mehr, bis er schließlich meinen Kopf runterdrückte. Panisch riss ich ihn wieder hoch."Bitte, jetzt warte nicht so lange!", sagte er dann, drückte meinen Kopf erneut runter...und ich gab nach. Ich tat es wieder.

Danach ging es mir so schlecht. Ich hätte heulen können, als ich zuhause war.

Meine Frage:War es sexueller Missbrauch oder eine Vergewaltigung?

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

nase angeknackt?

hallo als ich gestern mit meinem freund rumalberte zog er den kopf hoch und prallte damit voll gegen meine nase...... das hat so geknackt und dieser schmerz ich konnte vor moment gar nichts sagen und bin sofort ins bad. geblutet hat die nase nicht aber sie läuft seit dem unaufhörlich und die schmerzen werden auch nicht weniger. sollte ich zum arzt gehen oder ist es nur eine prellung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?