Verhalten dieses Mannes deuten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du machst aus der ganzen Sache nen Spiel - so macht man Beziehungen kompliziert die noch nicht mal richtig angefangen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber ich würde schon gerne mehr Futter von ihm bekommen damit ich merke dass ich ihm gefalle oder wie auch immer 

das bekommst Du doch! Nämlich dann, wenn ihr euch trefft!

Also das was er macht wenn er bei mir ist...

Und zwar ist es aktuell so, dass das Schreiben weniger wird. Er lässt sich ungemein Zeit mit dem Antworten, reagiert teilweise gar nicht auf ein geschicktes Bild von mir... Womit er sich auch irgendwie schwertut ist mir Komplimente zu machen oder mir zu schmeicheln... Also das was er macht wenn er bei mir ist, könnte er auch mal per Nachricht rüberbringen oder deutlich machen- find ich. Allerdings kann ich ihn recht schwer einschätzen. Ob er sich damit schwertut, er dafür einfach n bisschen länger braucht als manch anderer Kerl (ich bin es blöderweise einfach so gewohnt, dass mir Männer Honig um den Mund schmieren -.-) oder ob er mich gar nicht so gut findet und es genau deswegen nicht macht oder für nötig hält.

Du machst doch nicht ernsthaft eine Beziehung daran fest, ob Dir jemand 24/7 Honig um den Mund schmiert????

Wie oberflächlich ist dass denn???

Hat ein Like, ein schnell geschriebener Kommentar oder eine mal beiläufig geschriebenes Kompliment oder ein lapidar verschickter Smilie MEHR Gewicht als das gesprochene Wort von Angesicht zu Angesicht - in einem vertrauten Moment?

Sind die Worte, die er Dir direkt in die Augen sagt sooooo derart unwichtig, dass Du so dringend nötig hast, dass er auf allen und jeden belanglosen Müll via Whatsapp oder Insta oder was auch immer, sein Like drauf gibt oder einen Kommentar??

Diese ganzen sozialen Netzwerke haben doch mit dem REALEN Leben und einer REALEN Beziehung überhaupt nichts zu tun! Es ist ein Medium zum Austausch von leeren Worten! Keine Gesten, keine Blicke, keine Emotionen, bisweilen keine Ernsthaftigkeit und so kurzlebiger als eine Eintagsfliege!

Überdenke mal dringend, auf WAS es Dir bei einem Mann bzw. bei einer Partnerschaft ankommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wapiti201264
12.07.2017, 11:52

Ich glaube ja, die FS hat Probleme, Social Media und Real Life auseinander zu halten :)

1

Sei doch einfach du selbst und ehrlich zu der Person. So berechnend zu sein, ist echt nicht nett und produktiv. Du solltest eine Person aufrichtig mögen und das auch sagen können, wenn es so ist. Diese ganzen Spielchen gehören in die Pubertät, und ihr seit ja anscheindend schon alt genung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir jetzt nur den essentiellen Teil deiner Frage gelesen, aber ich glaube, dir einen Tipp geben zu können:

Ich hatte auch so meine Probleme mit Nachrichten erhalten bzw. er antwortet nicht schnell genug oder gar nicht. Zuerst hat mich das total gestört. Ich war es gewohnt, dass man mir schnell zurückschreibt.
Mein jetziger Freund ist auch kein "Schreiber". Ich habe mich aber darauf eingestellt und finde es sogar besser, weil dann in RL das Gesprächsthema nicht so schnell abbricht, weil man ja tagsüber im Chat nur herumblödelt oder knappe Nachrichten schreibt.

Ich würde dir raten erstmal vorsichtig zu sein. Du kennst ihn anscheinend noch nicht lang genug, um ihm vertrauen zu können. Beobachte sein Verhalten, rede auch mit ihm darüber. Und wenn er vielleicht auch einfach nicht gerne schreibt, kann man sich daran problemlos gewöhnen, glaub mir :)

Ich wünsch dir viel Glück! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das ein Tatsachenbericht oder doch mehr eine Vorlage für einen zukünftigen Roman?
Meine Meinung dazu, uninteressant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube nicht nur weil er jedes Bild von dir liked steht er auf dich. Vielleicht ist ein Quickie drin. ^^ gl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pixy05
12.07.2017, 11:13

lies mal weiter... musste meine Frage teilen, weil zu land :-D

0

Was genau ist deine Frage? 

Oder willst du nur eine Meinung dazu haben !?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pixy05
12.07.2017, 11:15

Ne Einschätzung zu seinem Verhalten... und ne Meinung. was in dem Kerl wohl vorgehen mag. ich weiß nicht woran ich bin irgendwie 

0

Was möchtest Du wissen?