Verhalten dieses Mädels entwürdigend?

14 Antworten

Grundsätzlich:

Ja und? Es ist das Leben einer Freundin deiner Freundin. Jene Freundin wird sich schon ihren Weg durch ihr eigenes Leben finden, auf die eine oder andere Art. Jene Freundin wird schon noch aus Erfahrung lernen, das eine oder andere Mal mit irgendwas durchkommen oder auch gegen eine Wand rennen (sozusagen). Es ist ihr persönliches Leben.

Sicher, du kannst dich aufregen darüber. Du kannst darüber schimpfen. Selbst wenn du diese Frau persönlich kennen würdest könntest du mit ihr schimpfen oder ihr versuchen ins Gewissen zu reden. Aber was bringt dir persönlich dies? Nix. Denn diese Frau wird weiter ihr eigenes Ding machen, egal bei was und egal wer was wie sagt.

Letztlich bist du der Leidtragende... Denn du verplemperst deine eigene Zeit, deine eigene Laune, wenn du dich über das Leben anderer Leute aufregst. Ist es dir das wert?

Persönlich: Wenn der Exfreund einverstanden ist und die Vermieterin mit der Mieterin einverstanden ist, dann ist alles in Butter. Egal wieviel oder wie wenig Miete bezahlt wird. Egal ob diese Frau ein Zimmer oder eine ganze Wohnung bewohnt. Egal ob sie abstinent lebt oder jede Nacht einen anderen Gespielen daheim hat. Das ist eine Angelegenheit zwischen den direkt betroffenen.

Deine Partnerin "kann" sich - wenn sie sich okay damit fühlt - ja weiterhin anhören/ lesen was diese andere Frau über ihre Situation so alles schreibt/ was sie darüber erzählt. Aber deine Partnerin ist nicht dazu verpflichtet. Sie könnte ebenso sagen "Hör mal, mach was du willst - aber belaste mich bitte nicht mit solchen Erzählungen". Es liegt einzig bei deiner Partnerin ob sie damit klar kommt oder ihre Grenzen aufzeigt.

Das ist mehr als schäbig. Nur ist sie die Freundin deiner Freundin. Die sollte sich jetzt mal Gedanken machen ob sie weiterhin mit ihr befreundet sein will. 

Dir scheint das verständlicher Weise nicht Recht zu sein. Red mit deiner Freundin.

Denn das Verhalten ist unterste Schublade. 

Ja, so viel Dreistigkeit erschreckt manchen.
Vielleicht hättest du insgeheim auch mal Lust darauf, bissl frech(er) und dreist(er) zu sein? Könnte zumindest ich mir recht gut vorstellen  ;-)
Oder bist du es längst schon? Wann und wo immer?  ;-)

Tja, also, sie scheint prima damit durchzukommen, wird geduldet bis unterstützt damit.
Aber schau, auch du wirst geduldet und unterstützt.  :DDD
Liegt also nicht an ihr allein, sondern an allen Beteiligten. Von dem her....

Sei fröhlich! - und lass gut sein. Und guck mal bissl bei dir....  ;-)))

Mhm. Ich bin so. Seit Geburt.

0

Ex schrieb, "LOSER (never come back again)" auf ihren WhatsApp-Motto - will sie mich provozieren?

Laut euren Erfahrungen, was könnte eine ex Freundin mit so einem Motto bezwecken?

...zur Frage

Verklagen zwecks Miete?

Hallo Ihr !

Habe bis vor kurzem mit meinem (Ex-) Freund zusammengewohnt... Einige Monate hat er die Miete alleine bezahlt,da ich auf den Beginn meiner Ausbildung gewartet habe...jetzt habe ich mich getrennt und er versucht mich mit allen Mitteln fertig zu machen.. er schrieb mir heute eine SMS,dass er mich auf eine stattliche Summe verklagen will... kann er das machen,obwohl wir uns (mündlich) darauf geeinigt hatten,dass ich mich an der Miete beteilige,sobald meine Ausbildung beginnt ?

...zur Frage

ich glaub die verarscht mich( sone Tussi aus Facebook)

Also das ist eine bei Facebook die behauptet sie währe reich, dabei hat sie mir 3 Tage zuvor gesagt, das nur ihr Freund reich sei und sie aber nicht bei ihm wohnt. Außerdem sagt sie ich sei gemein zu ihr obowhl ich nichts getan habe, und die erzählt mir 30 Japanische Promis (ca. 20 davon schon tot) und sagt immer sie hätte diese in echt getroffen oder wie einen guten Freund gekannt, dabei ist sie angeblich erst 19... ihr Freund soll auch Japaner sein und sie sagt sie sei Halbe Japanerin. Außerdem erzählt sie immer Sachen die sofort erlogen und erstunken rüber kommen. Soll ich der noch glauben?

...zur Frage

Ex Frau wohnt im gemeinsamen Haus, kann ich Miete von Ihr verlangen?

Hallo Gemeinde,

wir haben ein Haus was zur Zeit finanziert wird. Ex Frau wohnt im Haus. Ich in einer Mietswohnung. EX-Frau zahlt zur Zeit die Finanzierung für das Haus. Ex Frau möchte nun über Anwalt von mir 138€ im Monat für die Hausumlagen(Grundsteuer/Boiler der defekt gegangen ist/Hausversicherungen usw.) Darf Sie das von mir Anfordern? Darf ich von Ihr Miete verlangen, da Sie im Haus wohnt und ich nicht?

...zur Frage

Wie lange hält die Beziehung mit dem Ex wenn sie noch mal zusammen kommen?

Hi eine Freundin hat eine Beziehung mit einem die 1,5 Jahre ging. Dann ist die ins Internat gekommen. Nach 2 Monate war Schluss sie hat aber vorher in den 2 Monaten mit einem Jungen geschrieben. Nach den der Ex dann Schluss gemacht hatte am Wochende war sie dan 2 Stunden später mit ihre Schreiber zusammen. Sie schrieb mit ihrem neuen Freund während sie mit dem Ex zusammen war. Es gab da einen Jungen der immer für sie zu Rat und trat bei ihr stand doch sie hatte ihm zwei mal einen Korb geben. In den Weihnachtsferien schrieb sie den Freund das es ihr leid getan habe wie sie ihn so verletzt habe mit den Körben. Sie ist doch mit ihm zusammen. Wärend der Beziehung mit dem Junge dem lief alles gut nur sie schrieb immer mit anderen jungs was er nicht toll fanden. Irgentwann hört sie damit auf. Sie schrieb immer wieder ihre Ex freund (1.5 Jahre) an um zu wissen wie es ihm geht nur es kam nichts. Sie waren jetzt ungefähr 6 Monate zusammen und kämen beide auf eine Gruppe Internat wegen der Schule. Beide mussten immer weit fahren deswegen. Irgentwann meldet sich aber der ex Freund (1.5 Jahre) wieder und sie schrieb mit einander Freundschaftlich dabei. Sie war immer noch mit den Freund der ihr zu Rat und Trat stand zusammen. Doch irgendwann fand der freund raus das ihr Ex freund von damals immer noch gefühlt das hat er geschriebe und sie meint alles nur freundschaftlich. Dadruch hat sie Gefühlungs schwankung und wusste nicht mehr ob sie bei ihm bleiben sollte,allein bleiben oder mit ihrem ex zusammen komm soll. Der Freund gab ihr die Herbst Ferien Denkzeit. Sie meinte sie will weiter die Beziehung führen. Es gab was Streit wegen des Sache mit dem ex. Aber eine Woche später hatte sie wieder Gefühlungs Schwankungen und der Freund meinte sie müsse sich entscheiden. Sie schreiben mehr mit ihrem Ex freund redet nicht so offen mit ihrem Jetzig Freund. Am Wochende als das Internat geschlossen war musste alle heim. Am Sonntag wollte sie ihm sagen das er sich führ ihre Jetzig Beziehung entscheiden haben. Sie waren 9 Monate zusammen nur der Freund dachte es kämmen wieder die Sache mit den Gefühlen und hatte deshalb eine Beziehung Pause gemacht nur sie meinte sie warten diese ab und würde wieder mit ihre 9 monat freund zusammen kommen wollen dann würde die 9 Monate weiter gehen. Doch sie hätte wieder immer wieder davon geredet das sie Gefühlungs schwankung hat aber am nächsten Tag sagt sie ich will mit dir zusammen kommen die Monate weiter führen irgentwann sagt sie vll.t komme ich wieder mit meine Ex 1.5 jahre zusammen und wenn es nicht lange hält sollte dann ist halt so . Er 9 Monate Freund war sauer und sagt sry kein Bock wir können immer noch freundschaftlich zusammen bleibe aber diese hin und her ertrage er nicht . Sie war wärend der Pause immer bei ihr auch sex gab es. Die 9 Monate waren zu Ende. 2 Woche später sagt sie gibt du mir noch mal ein Chance wenn ich kontakt mit dem ex abbreche. Er sagt Nein jnd will sie wieder mit dem ex zusammenkommen

...zur Frage

Kollegin (Ex) nach einiger Zeit am Zweitstandort gesehen, aber nicht miteinander gesprochen.

Hallo, ich bin Richard :)

Wir von der Hauptstelle hatten waren kurzzeitig in der Zweistelle, in der ich nach einer etwas längeren Zeit eine Kollegin (Ex) sah, aber Wir beide nicht aufeinander zugingen.

Ich hörte nur wie sie sagte: Richard scheine ich wohl auch scheißegal zu sein.

Zwei Tage später erhielt ich eine Freundschaftsanfrage auf Facebook von ihr, die ich auch angenommen hatte, in Facebook fragte ich ob sie Whatsapp hat.

Sie fragte auch ob ich wieder zurückgezogen sei und noch mit meiner Freundin zusammen wäre.

Was denkt ihr über das was sie in Whatsapp schrieb!???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?