Verhalten deuten?! (Lehrer)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo...:)

Also ich glaub, dass das nichts mit dir zu tun haben muss. Vielleicht hat er gerade Stress mit seiner Frau oder sonstige private Probleme. Aber wenn du möchtest, kannst du ihn ja mal ansprechen, und fragen, ob du irgendetwas verbrochen hast. Du kannst ihm auch sagen, dass es dir so vorkommt, als würde er dich ignorieren.

Vielleicht ist es ja nur ein Missverständnis und es wird sich alles aufklären. Liebe Grüße.

P.S. du kannst mir gerne schreiben wenn du möchtest hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt...

Danke :)

0
@Kumpeline8

Besser als endlesshope1 hätte man es nicht sagen können. Ich verstehe mich auch mit meinem Lehrer sehr gut, wenn er mal nicht so viel Zeit hat, ist das ja kein Problem. Wenn das aber länger so gehen würde, würde ich ihn auch fragen, ob alles klar ist (auch privat, aber das kommt darauf an, wie gut euer Verhältnis ist)

Liebe Grüße :)

0

Das kenen ich war bei mir auch so warte eine Weile ab Und benim dich einfach weiter hin dan legt sich des wider

solange er seine Arbeit macht und euch denn notwenigen Unterrichtsstoff beibringt, sehe alles positiv

Wie kommst du darauf, dass das was mit dir zu tun haben muss? Der Mann hat ein Privatleben und vielleicht ist er einfach nur derzeit nicht so super drauf. Übrigens heißt es seit einiger Zeit....

Vielleicht bist du überempfindlich und bildest es dir nur ein. Oder vielleicht will er ganz einfach Abstand bewahren. Das ist nicht negativ dir gegenüber und völlig legitim für einen Lehrer. Immerhin darf er dich nicht bevorzugen, sondern muss alle Schüler gleich fair und gerecht behandeln.

Was möchtest Du wissen?