Was bedeutet dieses Verhalten des Interviewers im Vorstellungsgespräch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Datum ist ein Aufhänger, um sich zu verdeutlichen, was von wem gesagt wurde.

Die Interviewer haben meist einen richtigen Marathon hinter sich. Für sie ist das nicht weniger anstrengend als für die Bewerber.

Die zwei Striche können sonstwas bedeuten. Sie können dafür stehen, dass Du ein Interner Bewerber bist, wenn es auch externe gibt (hast Du nicht geschrieben).

Dein vielleicht zukünftiger Chef kann sich Dich natürlich auch besonders merken. Er kann aber auch eine gewisse Iinformation dahinter sehen - mit bis zu drei Strichen. 

Es scheint ein gutes Zeichen zu sein. Aber verlassen kannst Du Dich auf gar nichts.

Vielleicht ist das ein Zeichen für ihn, das er das Gespräch "abgehakt" hat, also erledigt.

Oder einfach nur eine "Macke" von ihm.

Was möchtest Du wissen?