Verhalten der Kinder?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er ist momentan wsl. nur in so einer Phase wo er cool sein möchte. Rede doch mal mit einem Vertrauenslehrer in deiner Schule oder sag es ihm einfach direkt weil wenn du dich dabei nicht auf den Unterricht konzentrieren kannst müssten die Lehrer eigentlich schon was machen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In jeder klasse gibts so einen. Und irgendwann steckt er die GANZE klasse n :D Ich bin auf nem Gymnasium, 5. Klasse war einer der anfing dauern "p.mmel" zu schreien und sonst was. Erst fanden ihn alle unlustig. In der 6. wurden aus einem 9 Leute, 7.waren alle Jungs angesteckt, 8. die ersten Mädchen, 9. Alle.

Das nennt man Pubertät, Schatz ;*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kannst du da nichts machen, außer ihn dir als Beispiel nehemn wie du mal nicht enden möchtest. Schön das du anscheinend sehr vernünftig bist und Niveau hast. Die Handhabung der Kinder in deutschen Schulen ist auch echt sehr mangelhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke er langweilt sich auf der realschule und muss es irgendwie kompensieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in unserer Klasse ist das auch so LEIDER aber die jungs rollen sich auch auf dem fußboden rum.... naja Perv*rs reden tun sie alle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dagegen kannst du nichts machen, von der sorte gibt's viele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von echteAliona
29.11.2013, 16:30

Das wird noch schlimmer.... Willkommen in der Pubertät!

0

irgendwann wird der auch erwachsen, glaub mir :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?