Verhalten der Frauen an ihrer Periode?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich bin manchmal etwas zickig, aber leider fällt meine Periode meist auch auf die Vollmondzeit. Ich bin sehr mondfühlig und kann in der Zeit auch nur schlecht schlafen. Also könnte es auch daran liegen ^^ Ansonsten eben die üblichen Gelüste auf Süßes obwohl ich sonst eigtl. keine große naschkatze bin :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meinem Freundeskreis ist das sehr unterschiedlich. Viele haben Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen und dauernd Hunger, einer ist oft schwindelig, eine fühlt sich krank...Ich gehöre zu den Glücklichen bei denen alles wie immer ist, weswegen ich mich auch nicht besonders verhalte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den ersten Tag hab ich ganz leichte Schmerzen, da mache ich mir dann eine Wärmflasche. Aber vom Verhalten her, bin ich ganz normal drauf - weder zickig, noch aggressiv oder sonst irgendwas. ;)

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine freundin hat ungefähr 2-3 tage vor ihrer tage extreme stimmungsschwankungen da kann es schon mal vorkommen das sie jetzt gut gelaunt ist ubd es in 5 min amaggedon ist oder so für sie dann wenn sie ihre tage hat ist sie ganz ruhig und sehr anhänglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir fängts damit an, dass ich eine Woche vor meiner Periode 3 Tage lang richtig mies drauf bin. Ich hab dann null bock und bin zickig und so.

Wenn ich dann meine Tage hab, ess ich einfach mehr als normal. Nach meinen Tagen hab ich nochmal so zwei Tage wo ich einfach schlecht ausseh, mit schmalen Lippen und mehr Pickeln und so.

Freu mich schon auf weitere Kommentare ! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peetzii
27.10.2015, 21:50

super danke:) hab mir soeine form der antowort erhofft:D

0

Also eigentlich ganz normal, manchmal den Sport etwas abgeneigt. Gehen öfters aufs Klo, weil sie kein Risiko eingehen wollen... an freien Tagen lieg ich dann einfach den ganzen Tag in Bett und hab keine Lust was zu machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Kontakt zu einigen Mädchen und sie haben mir gegenüber behauptet, dass sie sich ganz normal verhalten und sie sie selbst eigentlich gar nicht merken, solange sie den Tampon stecken haben. Daher sind die Mädchen in meinem Umfeld eher unauffällig.

Ich habe auch schon von überspitzten Mädchen gehört, die dann Stimmungsschwankungen haben, anhänglich werden und selbst nicht wissen, wie es ihnen gerade geht. Aber das ist von Frau zu Frau individuell! :>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe die hintergründe der frage zwar nicht aber ich fühle mich immer sehr schlecht als wenn ich ne grippe zbs. Hätte. Dann möchte ich auch am liebsten nur verständnis und mitleid :-) so beschreibt es glaubig am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin dann ziemlich zickig und meine Mutter merkt schon, an meinen Launen, dass ich bald meine Tage kriege. Wenn ich meine Tage habe, habe ich meist starke Bauchschmerzen. Bin 14 falls das interessiert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Frau ist anders.... Auch wenn sie ihre Tage hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?