verhalten, betrunken

12 Antworten

Ich finde nicht, dass du irgendwas falsch gemacht hast. Menschen finden sich nunmal attraktiv, was aber nicht heißt, dass man mit jedem attraktiven Menschen sofort in die Kiste springt. Und es ist auch normal und gesund, mit anderen Leuten zu flirten, obwohl man liiert ist. Du warst sogar ehrlich und hast deinem Mann davon erzählt und nichts verheimlicht. Und er hat dich verstanden. Fertig ist der Lack! Wo ist das Problem?

Deine Kollegin ist womöglich in irgendeiner Form unzufrieden mit ihrem eigenen Leben. Vielleicht wäre sie gerne so ausgelassen wie du. Sie beneidet dich vielleicht um deine tolle und offene Ehe, wo so kleine Patzer auch mal passieren und überhaupt kein Problem sind. Sie will dir nur ein schlechtes Gewissen einreden, weil sie sich selbst dann sagen kann "ich hätte so etwas ja nie getan". Wahrscheinlich hat sie aber nur totale Minderwertigkeitskomplexe und ist verklemmt und unentspannt, was sie insgeheim bei sich sehr bedauert, es vor dir aber nie zugeben würde. Sie würde gerne auch mal so ausrasten wie du, hat aber Angst, dadurch ein Schlampenimage zu bekommen, weshalb sie sich keinerlei Ausgelassenheit zutraut. Vermutlich ist sie sehr konservativ aufgewachsen und hat diese Werte immer noch inne, findet ein offeneres Leben aber eigentlich interessanter.

Sie hat an sich zu arbeiten und nicht du! Geh ihr erstmal aus dem Weg! Es gibt sogar irgendein Sprichwort für ihr Verhalten, aber mir fällt es gerade nicht ein. Irgendwas mit "bösem Mund". Lass dich nicht entmutigen! Sei stolz auf dein Leben, deine Ehe und deine Fähigkeit, ausgelassen zu feiern, ohne dir dabei alles zu versauen! Das können in der Tat nicht viele!

Deine Antwort wäre toll, wenn es um eine private Party gegangen wäre.

Aber mit Kollegen... Es kann einen nun mal den Job kosten.

0
@Bambi1964

Ob bei einer privaten Party oder im Job – man sollte es sich grundsätzlich nicht so zu Herzen nehmen, wenn jemand einem auf so widerliche Art und Weise versucht, ein schlechtes Gewissen einzureden!

1

Sobald Kollegen oder gar der Chef dabei sind - Finger weg vom Alkohol. Eine solche Blamage bleibt sehr lange in den Köpfen der Leute. Für deinen Mann muss das ja ziemlich peinlich gewesen sein!

Ein wenig verwundert war ich beim Lesen schon.

Du schilderst Die Geschehnisse so, als hätten Dir Dritte davon berichtet, weil Du Dich an nichts mehr erinnern kannst....ich muss dann das und das gemacht haben....ich habe dann wohl das und das getan....auf der anderen Seite erinnerst Du Dich doch aber an alles un hast es, als Du nüchtern warst, Deinem Mann auch erzählen können, also versteck Dich nun nicht hinter Denen Handlungen, das macht es ja nur noch schlimmer. Denn dann denken sich andere erst recht, dass Du wirklich ein schlechtes Gewissen hast und es verbergen willst.

.ich hab an dem abend auch zu frauen gesagt das ich sie liebe..

Hahahaha...na, Dich möchte ich nicht zur Kollegin haben. Da muss man ja um Leib und Seele füchten hahaha.

Nee, im ernst: Mein Gott, das Wichtigste ist, dass zwischen Deinem Mann und Dir alles klar ist und dann kannst Du evtl. noch dem Arbeitskollegen unter vier Augen klarmachen, dass Du über den Durst getrunken hast und bitte nicht ernst genommen werden möchtest.

Was die Weiber labern, ist egal. Meistens labern weibliche Kolleginnen sowieso nur aus purem Neid oder Langeweile oder beidem.

Nachtrag: In Anwesenheit des Chefs würde ich sowas aber unterlassen.

Welche Synonyme gibt es für Alkoholkonsum?

Wie der Titel schon sagt, suche ich viele Synonyme fürs Betrinken.

...zur Frage

Wurdet ihr schonmal in eurem Freundeskreis von einer Person enttäuscht - Was war es genau?

...zur Frage

Kollegin Geküsst

Hallo ich habe ein Problem ich habe eine Gute Kollegin in die ich lange verliebt war aber es jetzt nicht mehr bin, geküsst als wir betrunken waren. Ich war nicht so betrunken und hätte es Kontrollieren können sie war schon fester betrunken. Aber jetzt ist es komisch ich weiss nicht ob ich ihr schreiben soll also ich hab sie schon gefragt ob sie es sheisse findet sie sagte nein sie fand es harmlos aber jetzt ist funkstille soll ich ihr schreiben oder nicht ? Und am gleichen abend als wir uns geküsst haben und auch betrunken waren sagte sie zumir sie liebt mich und dass sie denkt das ich Ihr gut tuen würde wen ich mit ihr Zusammen wäre hat sie das ernst gemeint ?

Danke für Antworten :D

...zur Frage

wird man schneller betrunken wenn man krank ist?

Hallo, heute abend geht wieder Party aber ich bin krank. Hab aber keine Medikamente genommen. Ich hab schnupfen und gestern gehabt. Kann ich trz Alkohol trinken? Und wenn ja bin ich dann schneller betrunken?

vielen dank schonmal

...zur Frage

Was soll ich tun/machen? Was würdet ihr tun in dieser Situation?

Also meine sehr gute Kollegin ist mit meinem Kollegen zusammen, meine kollegin liebt ihn sehr- liebt mich aber zugleich.., mein kollege weiss nichts davon(eigentlich weiss es niemand ausser ein paar Freundinnen von ihr und ich)

Also ich weiss es ist kompliziert aber könnt ihr mir helfen? Bitte nur nützliche und ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

Wasser trinken, gut oder schlecht, wenn man betrunken ist?

Eine Freundin von mir hat neulich gesagt, dass man besser kein Wasser trinken sollte, wenn man betrunken ist, da der Alkohol so schneller ins Blut kommt. Das kann ich aber nicht so ganz glauben. Weil... wird das Blut dann nicht eigentlich eher verdünnt?

Ist es also gut oder schlecht, wenn man betrunken ist und Wasser (oder eine andere UNalkoholische Flüssigkeit ) zu sich nimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?