Verhalten beim ignorieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun ich antworte dir als ein erwachsener Mann und ich sage dir zu Beginn folgendes. Irgendwann wirst Du im Berufsleben stehen und es wird Mitarbeiter geben die Du warum auch immer nicht so gerne haben wirst, es wird auch darunter vielleicht den einen oder anderen Ex Freund geben, vielleicht sogar den Ex Ehemann und von dir wird zurecht verlangt werden, die Interessen der Firma darüber zu stellen und ergo mit jeder dieser Personen dienstlich so auszukommen, als wäre zwischen euch nie etwas geschehen. Jetzt als noch junges Mädchen hast Du in der Klasse schon mal die Chance dich auf dein späteres Leben als erwachsene Frau vorzubereiten und ergo was von dir verlangt wird, was Du von dir selber verlangen musst, das wäre Contenance und Souveränität im Umgang mit dem Jungen sprich Du musst nicht bewusst den Kontakt zu ihm suchen aber wenn es erforderlich sein sollte, dann hat dein Kopf oben zu bleiben. Der Junge würde möglicherweise für erste denken, was für eine Zicke, wenn er seine Hirnzellen anstrengen würde, dann müsste er dem Mädchen zugestehen, irre das ist ja schon eine junge Erwachsene, da kann ich mir ja gleich eine Scheibe davon abschneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie könnte sich fragen ob sie ihm einen Brief schreiben soll oder nicht oder mit ihm einfach irgendwas spontanes unerwartetes unternehmen oder ihm einfach darauf anreden und ihn fragen warum er das nicht mitgekriegt hat (was aber glaube ich nur selten passiert) ich hoffe es hat dir ein wenig geholfen l.g.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?