Verhalten an dieser kreuzung?

Wenn ich von unten links rechts komme*

Links komme nur* mit rechts meine ich rechts fahrgebot*

15 Antworten

Hallo IronnAxe

Auf dieser Kreuzung gilt rechts vor links und die Gegenverkehrsregel.

Wenn du von links unten kommst dann hast du Vorrang vor dem der von links kommt.

Den Vorrang von den beiden Straßen die von rechts kommen musst du beachten.

Wenn auf allen Straßen Autos kommen dann hat der Vorfahrt der nach rechts abbiegt und niemanden behindert.

Gruß HobbyTfz

Recht vor Links gilt dann. Und wenn mehrere Autos gleichzeitig dort sind mit Handzeichen gegenseitig "absprechen"

Ist die Kreuzung echt?

Ich glaube nicht, dass man das so machen würde, aber wenn das so ist, dann gilt rechts vor links. Also immer der rechts von dir hat vorfahrt.

Hab ich schon so ähnlich in England erlebt, die haben Kreuzungen, da schlägt sich jeder deutsche Autofahrer die Hand vor die Stirn

Bei uns gibts so eine Kreuzung. Leider :D

Rechts vor links und mit anderen Verkehrsteilnehmern durch Gesten verständigen.

Wenn das in Deutschland ist, gilt die rechts vor links-Regel.

Woher ich das weiß:Hobby – Technik, Fahrverhalten, Reparatur