Verhalten / Psychologie

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hmmm - er ist verliebt?

...ich hoffe es :-)))

0

"Was könnte es bedeuten wenn nach der Verabschiedung (Umarmung) - die Frau steigt ins Taxi - der Mann läuft weg, der Mann sich nach etwa 10 Metern stehenbleibt, nochmals umdreht, und lange den Blickkontakt der Frau im Taxi sucht?"

Ich würde da nicht so viel rein interpretieren. Es kann alles Mögliche bedeuten - aber auch eine Masche sein.

Es ist eben nur ein Mosaiksteinchen des Gesamt-Verhaltens - nicht mehr und nicht weniger.

Alles Gute!

Das bedeutet nichts weiter als daß er interessiert und sie für ihn interessant ist. Hier wird keiner die Gedanken des Mannes deuten können, zumal niemand weiter dabei war.

da hat sich wohl jemand verliebt und hat gehofft, dass du aus dem taxi springst und ihm in die arme fällst. wie im film halt.

..auf so eine Antwort hatte ich gehofft :-)))

0

Ich glaube das die Frau dem Mann viel bedeutet

Was möchtest Du wissen?