Verhalten - bester Freund - bitte um Rat, wenn möglich von Männern oder Frauen mit besten Freund

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er hat sich jetzt wahrscheinlich nicht wahrgenommen gefühlt, und merkt garnicht wie er sich selber verhält. Er ist beleidigt wenn du einmal deine ruhe haben willst aber er merkt garnicht das er dir selber die ganze zeit vermittelt das er seine ruhe haben will. Alson ich würde eine weile abwarten, und ihm einfach eine SMS schicken wo du ihm die situation mal erklärst auch wenn er dir nicht antworten wir, er wird sie höchstwahrscheinlich lesen. Er hat bestimmt gerade ein paar probleme und ist deswegen sehr leicht gestresst.

Viel glück, und ich hoffe das ich die wenigstes ein bischen helfen konnte. liebe grüße, Hardi.

evtl. ist er etwas eingeschnappt lass im die zeit und drängel nicht schreib ihn einfach mal so smsn wie wünsche dir einen schönen tag und hab dich lieb nach ner zeit vermisst er dich glaub mir Lg.Judy

PS:

nein er ist nicht in mich verliebt, darüber haben wir schon einmal gesprochen und ich bin auch nicht sein Typ

viel zu langer text, den liest sich keiner durch ;)

Butterblume001 12.03.2014, 19:48

Ja kürzerfassen geht nicht, hab mich eh schon so kurz wie möglich gehalten.

0

Was möchtest Du wissen?