Verhalte ich mich kindisch gegenüber ihm?

7 Antworten

Hallo widwid,

wenn Du sex und die schnelle Nummer suchst, bist Du bei ihm richtig, eine lange ernsthafte Beziehung würde ich nicht erwarten

Ansonasten ist Dein Verhalten verständlich. Kindisch würde ich nicht sagen. Aber dass Du nicht so tun kannst, als sei nichts, würde ich jetzt nicht von Dir erwarten

LG

Ja, dein Verhalten ist kindisch.

Er weiß, dass du ihn toll findest, trotzdem sagt er in deinem Beisein etwas verletzendes und grinst wenn du eifersüchtig bist. Vielleicht solltest du endlich mal begreifen, dass er nichts von dir will und dich von ihm fern halten!

Naja, ehrlich gesagt ist deine ganze Schwärmerei etwas kindisch, da du doch nun mal begriffen haben müsstest, dass er nicht wirklivhbaif dich steht oder etwas ernstes von dir will.

Es belustigt ihn, vielleicht schmeichelt es ihm auch, dass er mehrere Frauen haben könnte, aber im Endeffekt macht er aich doch nun keine großen Gedanken um dich.

Er schläft mit einer anderen, hat auch kein Problem dich das wissen zu lassen, also so verhält sich ja nun kein verliebter Mann.

Du kannst dich ja gern weiter so verhalten, aber es wird weder etwas bringen, boch wird es Eindruck aif ihn machen. Es ist eher etwas peinlich.

Ne also er weiß nicht, dass ich das weis, dass er mit ihr schläft. Eine gemeinsame Freundin hat mir das anvertraut, da sie es zufällig erfahren hat. Zu mir meinte er dass er keine hat.

0
@widwid

Ok, aber dennoch bleibt, dass er dich eher belächelt, als bei dir Eindruvk machen zu wollen, dich mal zu daten oder sonstiges

1
@konstanze85

warum denn belächeln? Ich mache doch überhaupt gar nichts? Habe ich davor ebenfalls nicht und jetzt gehe ich ihm aus dem Weg. Was gibts da zu belächeln?

0
@widwid

Dein kindisches Verhalten.

 Noch dazu war ich eifersüchtig und habe meine Augen verdreht, als er mit einer anderen war. Er hat es leider gesehen und hat gegrinst
1
@konstanze85

Das ist das normalste, dass man eifersüchtig wird. Besser als wie wenn ich mich künstlich freuen würde. Außerdem war das die erste und letzte Reaktion überhaupt von mir.

0
@widwid

Nein, ist es eben nicht, bei einem Mann, der offensichtlich nichts von dir will. Würde er auch etwas von dir wollen, hätte er dich nicht belächelt, er würde versuchen, dich zu daten, kennenzulernen, dir nahe zu kommen, natürlich nicht mit anderen vögeln usw

Du hast gefragt, ob wir dein verhalten kindisch finden und ich empfinde es leider so.

1
@widwid

Weil er nicht auf dich steht, weil du dicj kindisch verhältst, wie ein verzicktes kind, weil es ihm wohl schmeichelt, dass er mehrere frauen haben kann. Er spielt ein bisschen.

1
@widwid

Na am besten wäre wohl ihn dir endlich mal aus dem kopf zu schlagen, kein beobachten etc.

Mag ja sein, dass er dich manchmal anguckt, aber hallo? Mit einer anderen schläft er sogar. Was wiegt wohl mehr?

1
@konstanze85

Ich beobachte ihn nicht mal. Er kommt immer zu mir.

Naja eigentlich nix von beidem. Die mit der er schläft will mehr und er ja nicht. Viel hat sie dann doch auch nicht.

ich hab’s schon verstanden.

Und falls er mich fragt was los ist, was soll ich dann sagen? ( er fragt oft nach, wenn ich mal schlecht drauf bin oder so)

0
@widwid

Woher willst du denn wissen, dass er nichts von ihr will.

Das kannst du gar nicht sicher wissen.

Klar beobachtest du ihn auch, sonst wüßtest du doch nicht, wenn er dich anguckt.

Ja nix, alles ok. Du sollst ihn ja nivht absichtlich ignorieren. Einfach ganz normal behandeln

1
@konstanze85

Weil es sein Kumpel gesagt hat und sie in der Uni nicht mal mit dem arsch anschaut.

okay. Und wenn er fragt warum ich zu ihm komisch bin ?

0
@widwid

Und soll ich ihn überhaupt noch begrüßen?

0
@widwid

Mein gott, bist du echt schon eine erwachsene Frau von Mitte 20?

Sein Kumpel muss davon gar nichts wissen und dass sie in der Uni nicht viel Kontakt haben kann ganz andere Gründe haben.

Du sollst dich ja eben nicht komisch verhalten, sondern einfach mal aufhören in deiner Traumwelt zu leben.

Der Typ will nichts von dir!

Du siehst doch, dass er sein Leben lebt, Spaß hat, ne andere Freundin oder Affäre hat, dass ihm am Arsch vorbeigeht, ob du was von ihm willsr, er dein kindisches Augenrollen belächelt und seit du ihn anhimmelst NULL Anstalten gemacht hat, dir näher zu kommen. Zwischen euch lief nix und den Sex hat er mit anderen.

1
@konstanze85

Wo hab ich bitte geschrieben dass er was von mir will?

0
@widwid

ICH hab das geschrieben, weil es absolut offensichtlich ist.

1
@konstanze85

Nein ist es nicht. Ich hab nix davon erwähnt. Im Gegenteil. Würde ich denken dass er was von mir will, dann würde ich die Frage sicher nicht so stellen!

0
@widwid

Nochmal: Du nicht, aber ich hab das erwähnt.

Doch, es ist absolut offensichtlich, dass er nichts von dir will, so wie absolut offensichtlich ist, dass du was von ihm willst.

Deine Frage habe ich schon vor einer Stunde beantwortet: Ja, aus meiner Sicht verhältst du dich kindisch.

2

Beziehung/Kontakt/Sex mit einer älteren Frau gesellschaftlich anerkannt und etabliert. Wie gehe ich mit dieser "Vorliebe" zu reifen Frauen am besten um M21?

...zur Frage

Würdet ihr mit eurer Stiefcousine sex haben?

Mein Steifcousine ist mittlerweile sehr attraktiv und versucht immer wieder kontakt zu mir zu machen. Auf eine reizende Art. Wir sind beide jung. Würdet ihr es machen?

...zur Frage

Andeutungen an Schwarm machen nur wie?

Hi, ich treffe mich morgen mit ein paar Freunden und meinem Schwarm. Er hat schon ab und zu versucht Körper Kontakt aufzubauen durch kitzeln usw . Nun würd ich gerne auch Andeutungen machen aber nicht so was wie sofort küssen oder so... Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Liebe soll doch stärker sein als Solz, nicht?

Hallooo:) Ich bin 17 und Frage mich die ganze Zeit, wieso es richtig sture Männer gibt. Ich weiss ganz genau das mein Ex mich noch liebt, aber er stellt sein Stolz immer über seine Liebe. Er denkt, wenn ich jetzt zurück gehe ist mein Stolz verletzt. Ich habe ihm bevor wir den Kontakt abgebrochen haben diesen Spruch selbst geschrieben und ihm geschickt. Liebe soll stärker sein als Stolz, erst dann liebst du wirklich Er hat nur geschribe, dass er das tun wird. Meint ihr er wird das können ? und wieso seit ihr so Stur und schaut auf euren Stolz, wenn es um Liebe geht?

...zur Frage

Soll ich meinem Freund hinterher Stalken?

Kann schon sein dass ich ziemlich eifersüchtig bin, da ich Angst habe ihn ständig zu verlieren weil ziemlich viele Frauen auf ihn stehen... auf jeden Fall war ich heute mit ihm verabredet, bis er plötzlich ganz seltsam absagt... aber auch erst dann als ich gefragt habe wann ich da sein soll. Er sagt er fährt zu seiner Mutter. Da ich nachher eh in seiner Stadt bin (um bei einer Freundin zu schlafen damit ich ein bisschen abgelenkt werde weil mich das echt wuschig macht) sollte ich dann zu seiner Wohnung gehen und gucken ob da noch Licht brennt? Weil ich habe so eine Vermutung das mal wieder ein anderes weib bei ihm ist. Denkt ihr das ist ne gute Idee oder ist das schon... krankhaft wie eifersüchtig ich bin?

...zur Frage

Verwirrt - noch nicht bereit für Sex, wie lange kann man einen Mann warten lassen?

Die Kennenlernphase startete vergangenen November, die (ersten) Streitigkeiten sind geklärt worden, doch das Verhältnis ist noch unklar.Er will bereits Sex haben, ich noch nicht.
Wie lange kann ich ihn noch warten lassen?? Wenn es ihn doch nur um Sex ginge, hätte er es doch schon längst aufgegeben (habe ihn schon mehrmals zurückgewiesen), oder?
Er hatte ein Jahr lang versucht den Kontakt zu mir aufzubauen, bis es dann geklappt hatte und seit dem hat sich mit den vergangenen Monaten unser Kontakt und Verhältnis intensiviert. Jetzt will er auch, dass meine Eltern wissen, dass wir "befreundet sind" und zeigt es den anderen in der Uni auch.
Für Sex bin ich aus mehreren Gründen noch nicht bereit, da auch die Angst, nach einer gemeinsamen Nacht vergessen zu werden, da ist. Wie lange kann man ein Mann warten lassen? Und, wenn er es doch nur auf Sex aus wäre, hätte er mich doch schon aufgegeben, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?