Verhalte ich mich falsch oder richtig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du machst nichts falsch und brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Es ist toll, das du soviel Rücksicht auf deine Freundin nimmst. Aber deine Freundin hat ja anscheinend überhaupt keine Chancen bei dem Jungen. Du würdest ihr also nicht den Freund ausspannen oder wegnehmen oder sonst was. Ausserdem, selbst wenn du Gefühle für den Jungen entwickeln würdest, dann bedeutet das ja noch lange nicht, das er auch Gefühle für dich entwickelt. Also, mach dir da mal nicht so grosse Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech am.Besten beide Personen darauf mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaft geht vor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bruder vor Luder :) 

Nur eben auf Frauen bezogen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?