Verhalte ich mich falsch nach dem Streit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

" Er schien verwirrt und wollte mich wieder ansprechen, aber ich hab abgebrochen und gemeint ich muss los zu den anderen. "

Ja dann wäre es jetzt auf jeden Fall an dir ihn nochmal darauf anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanbinnie
29.08.2016, 23:04

Ich werde einfach fragen ob er unten übernachten will solange die anderen weg sind...Ich will ja auch nicht dass er oben alleine schläft..Vielleicht schaffe ich es mit ihm darüber zu reden, obwohl ich nicht besser als er bin wenn es ums schüchtern sein geht

0

Es ist mehr als falsch einem der schon nicht gut drauf ist, Vorwürfe zu machen weil er nicht gleich ist wie die anderen.

Du bist ein grober, unsensibler Klotz, dich muss man im Moment gar nicht versehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanbinnie
29.08.2016, 23:00

Vielleicht hätte ich es besser erklären sollen, wenn ich meinte "schlecht gelaunt", ist das auf seine Art einfach still zu sein, als er geredet hat war er ruhig. Ich habe ihm keine Vorwürfe gemacht, dass er anders als die anderen ist, ich habe gesagt, er schaut anders als die anderen bei dem Bild! Hätte ich was falsches gesagt, wäre mir das doch bewusst geworden. Ich habe auch mitbekommen, dass unsere Freunde mit ihm darüber geredet haben und sie wissen wollen , wer ihm sowas erzählt, dass ich ihm Vorwürfe mache, obwohl er ganz genau weiß dass ich keinem so viel anvertraue als ihm. Ich habe ihm bloß gesagt, dass er sowas gar nicht denken musste, weil er doch weiß, dass er mein engster Freund ist. Bitte verstehe es nicht flasch

0

Was möchtest Du wissen?